vw teilemarkt

AEX springt nicht mehr an

6N-Fighter
  • Themenstarter

Nabend alle zusammen...habe bei einem 96er AEX-6N das Problem, dass er nicht mehr anspringt...der springt nun gar nicht mehr an...habe schon die Zündspule gewechselt und den Thermoschalter am Thermostatgehäuse...es passiert gar nichts...zuerst ist er nur morgens und abends wenns kalt war angesprungen, nun macht er gar nichts mehr...bitte um weitere hilfe.

Gruß und Danke
Patrick



lief er denn normal?
ansonstwen hol dir nen aex aus prosieben autofußball das grade läuft^^


Hat meiner auch einmal gehabt, dass er georgelt hat und nix ging an.
Einen Tag drauf ohne Probleme ...
Heute (viele Wochen später) hat er erst auch nicht gezündet, einen Moment später aber dann kam er.

Ich schau wenns noch mal vorkommt die Spritzufuhr nach; Verteiler wurde von mir freigekratzt und Zündkabel sind neu. Zündkerzen schaun auch noch gut aus.
Wollt eh schon mal die Spritpumpe und den Filter checken.

Dachte erst "Lambda", aber dann müsst er auf Notlauf gehen und nicht "nicht anspringen"



polotreff.de
#4 - 04.06.2010polo springt nicht an aex motor aex springt nicht an 6n springt nicht an aex aex springt nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen