vw teilemarkt

lack von ebay?

Paddy90
  • Themenstarter

moin bin auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/Lack-Spray-Farbe-Hochglanz-CHAGALLBLAU-400-ML-/270572834918?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item3eff65d066&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat da wer erfahrungen mit gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ob der wirklich so gut is ?

    Steht ja nichma paar Daten dabei, Hersteller und und und


    Paddy90
    • Themenstarter

    naja solange der lack auch wirklich wie chagallblau aussieht wäre ich ja zufrieden...

    also wichtig wäre zu wissen ob der lack dem chagallblau von VW nahe kommt...

    ich komme sonst nämlich nirgends an meinen lack ran, atu kaufe ich nichts mehr aus protest ;D hab da so einpaar sachen erlebt die ich nicht akzeptieren kann



    gelöschtes Mitglied

      Also:

      Die Ebay Lacke sind nicht schlecht wenn du die von der Lackbörse kaufst das ein Ebay Laden der auch die Lacke von Namenhaften Herstelen Produziert..
      Audi.. VW. Benz... Das Böse Wort aus GG

      Die sind Super.. Mein Golf ist in dem Mattgrau Lackiert und der Lack sieht Geil aus...

      Wie das mit Glanz Lacken ist keinen PLan. MEin MATTLACK war super


      Paddy90
      • Themenstarter

      haste mal nen link von der lackbörse bei ebay?

      danke euch


      gelöschtes Mitglied

        hmmmmmm ich weiß nicht genau aber ich denke mal das solte hin bekommen.. warte cih werde mal gleich edit machen...
        das bekomme ich hin..:0)

        In Hannover sitzt der und heißt Autolacke 24 oder so.. aber der Ebayname ist fürn Arsch...

        Ein Gut gemeinter Tip.. Schreob ihn per Mail an und verhandel einen Preis außerhalb von der Bucht.. weil die Lacke da meist ein wenig Dünner sind!

        Vie lSpass beim Lacken


        http://cgi.ebay.de/Set-2-5-L-Metallic-Autolack-Klarlack-WUNSCHFARBE-/110512506334?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&hash=item19bb0f05de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Paddy90
        • Themenstarter

        suuuper dankeschön


        gelöschtes Mitglied

          unten ist ein Button fürs Bedanken

          Immer gerne wenn wassein soll sagste Bescheid okay?!


          Paddy90
          • Themenstarter

          immer doch



          dazu kann ich nur eine erfahrung berichten
          kumpel von mir musste nach einem unfall seinen alfa komplett lackieren
          da er aber nicht zuviel geld ausgeben wollte hat er es mit dem ebaylack probiert

          er ist faszieniert er hat gesagt lies sich prima lackieren etc

          und wenn man sich den alfa jetzt anguckt einwandfrei der lack


          Die hier sind auch nicht so Teuer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Werde mir da den Lack bestellen.
          Habe bei Ebay leider noch kein Marakesch Braun gefunden


        • Also ich kann über Lackshop24.de nichts positives berichten. Hatte mir 2 Dosen Lc9z und 2 Dosen dafür abgestimmten Klarlack gekauft. Beim lackieren (Spoilerlippe) ist mir aufgefallen, dass der lack gar nicht richtig gehaftet hat. An "scharfen" kanten ist es direkt wieder runtergelaufen und man konnte die grundierung darunter durchsehn. Beim Klarlack ist erst alles wunderbar gelaufen, war wirklich hammermäßig glatt und richtig schön glänzend. Aber als ich die Spoilerlippe montiert hatte und ich mal durch Regen gefahren sind, hat sich der komplette Klarlack matt verfärbt. An Stellen wo tropfen hingen hat sich der Klarlack fast komplett aufgelöst :(

          Seitdem bring ich meine Teile eigentlich nur noch zum freundlichen Lackierer um die Ecke. Da weiss ich wenigstens was ich bekomme =)


          Ja jut da weiß ich bescheid. das Problem ist das ich einen Lackiere habe der aber sagt besorg das Matrial und mach es dann sehr günstig


          gelöschtes Mitglied

            das sind dann die besten die ma haben kann


            hmm ... Frag doch einfach mal nach bei nem Lackladen oder in nem Farbvertrieb. Also ich hab da die Erfahrung gemacht, dass die Preise relativ "human" waren.


            ja wenn man von einem gelernten lackierer das ganze für ca.250.- + Material haben kann, dann hat das was 8)

            Jetzt muß ich halt mal schauen wo ich mir das Marakesch Braun bestelle wenn die Lackbörse so mies sein soll


            Also ich hab auch solchen Lackierer an der Hand der sagte ich soll ihm MAterial besorgen etc und dann passt das schon mitm Preis. Und hab mich dann auch umgehört nach günstigen Lacken und bin auch auf Lackbörse24 gestoßen. Mir wurde aber von Bekannten, die dort gekauft hatten abgeraten. Ähnlich wie bei Ignite87. Manchmal sollte man schon mehr ausgeben und qualitaitv gutes zu bekommen. Ich hab mir dann Preise aus ner Lackerei um die Ecke geholt. Die Verkaufen den Liter für 70 Euronen. Und wenn die Farbe nicht gut ist kann ich immernoch hingehen und die fragen was die mir fürn Kram gegeben haben.

            greetz


            Moin Greetz und alle anderen, da sprichst du wohl aus Erfahrung.
            Flipflop Lack z.B. haben wir mal verarbeitet. Der Kunde hat es auch von denen die hier genannt wurden. Gemeni-Effekt Grün. War total gestreckt der Mist.
            Mein Bruder ist auch im Farbenvertrieb und er hat keine gute Meinung von denen. Er vertritt Mipa-AG, Lacke und Farben von diesem Hersteller sind Qualitativ 1A.
            Wenn ihr Quali haben wollt geht es manchmal nicht dafür genau auf den Cent zu schauen. Ich bin von den Ergebnissen die ich in den letzten 4 Jahren in denen wir diese Marke verarbeiten voll überzeugt.
            Selbst die Wandfarben für Innen und Außen sind echt TOP und Wellten besser als sowas wie Albina-Wandfarbe, dies nur nebenbei.
            lg


            polotreff.de
            #19 - 05.06.2010ebay lack erfahrungen erfahrungen mit lackshop24.de klar lack vom ebay lackshop24 erfahrung wer ist zufrieden mit ebay lack erfahrungen mit lacken von ebay erfahrung lackshop24.de erfahrungen mit autolacken bei ebay ebay lack gut? kundenbewertung lackshop24 lackshop24 test bewertung lackshop24 lackshop24.de ebay lackbörse lackshop24.de/ lc9z lackbörse lackierbedarf.de ebay erfahrung mit lackshop24 probleme lackshop24 erfahrung mit ebay lack
            Antworten erstellen