Ja jut da weiß ich bescheid. das Problem ist das ich einen Lackiere habe der aber sagt besorg das Matrial und mach es dann sehr günstig
das sind dann die besten die ma haben kann![]()
hmm ... Frag doch einfach mal nach bei nem Lackladen oder in nem Farbvertrieb. Also ich hab da die Erfahrung gemacht, dass die Preise relativ "human" waren.
ja wenn man von einem gelernten lackierer das ganze für ca.250.- + Material haben kann, dann hat das was 8)
Jetzt muß ich halt mal schauen wo ich mir das Marakesch Braun bestelle wenn die Lackbörse so mies sein soll
Also ich hab auch solchen Lackierer an der Hand der sagte ich soll ihm MAterial besorgen etc und dann passt das schon mitm Preis. Und hab mich dann auch umgehört nach günstigen Lacken und bin auch auf Lackbörse24 gestoßen. Mir wurde aber von Bekannten, die dort gekauft hatten abgeraten. Ähnlich wie bei Ignite87. Manchmal sollte man schon mehr ausgeben und qualitaitv gutes zu bekommen. Ich hab mir dann Preise aus ner Lackerei um die Ecke geholt. Die Verkaufen den Liter für 70 Euronen. Und wenn die Farbe nicht gut ist kann ich immernoch hingehen und die fragen was die mir fürn Kram gegeben haben.
greetz
Moin Greetz und alle anderen, da sprichst du wohl aus Erfahrung.
Flipflop Lack z.B. haben wir mal verarbeitet. Der Kunde hat es auch von denen die hier genannt wurden. Gemeni-Effekt Grün. War total gestreckt der Mist.
Mein Bruder ist auch im Farbenvertrieb und er hat keine gute Meinung von denen. Er vertritt Mipa-AG, Lacke und Farben von diesem Hersteller sind Qualitativ 1A.
Wenn ihr Quali haben wollt geht es manchmal nicht dafür genau auf den Cent zu schauen. Ich bin von den Ergebnissen die ich in den letzten 4 Jahren in denen wir diese Marke verarbeiten voll überzeugt.
Selbst die Wandfarben für Innen und Außen sind echt TOP und Wellten besser als sowas wie Albina-Wandfarbe, dies nur nebenbei.
lg