vw teilemarkt

Projekt Hifi Sommer

Stadtaffe
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde....

ich bin kurz davor mir eine neue Anlage zu verbauen...

Ich habe folgende Komponenten:
---------------------------------------------------------------------------------------
Endstufe:
AUDIO SYSTEM TWISTER F4-380 II
Daten:
4x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
2x 440 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe
Gehäuse in gebürstetem Edelstahl
1 Ohm stabil
---------------------------------------------------------------------------------------
Frontoxen:
Rainbow IQ 265.25
Daten:
2-Wege - Komponentensystem
Lautsprecher: 165 mm
Leistungsaufnahme: max. 150 Watt/90 Watt Rms
---------------------------------------------------------------------------------------
Sub: da bin ich mir noch nicht ganz sooo einig..... habe ein paar und hoffe
vlt könnt ihr mir da noch weiterhelfen....

Also zur Wahl steht:
.............................................................................................................
Audio System MX 12 Plus BR 46L
46 l Bassreflexgehäuse mit Mx 12 plus
- 450/350 Watt
- hochfestes Gehäuse aus MDF
- Impedanz: 4 Ohm
.............................................................................................................
AUDIO SYSTEM RADION 10 PLUS BR
29l Bassreflexgehause
375/250 Watt
25cm Radion 10 PLUS Subwoofer
Hochfestes Gehäuse aus MDF/Span
.............................................................................................................
AUDIO SYSTEM RADION 12 BR
2 x 42l Dopelbassreflexgehäuse
2 x 650/450W
2 x 30 cm X--ION 12 Subwoofer
.............................................................................................................

So nun ist meine Frage dazu, reicht die Endstufe aus das alles guuuut mit Saft zu versorgen?
Welchen sub würdet ihr mir raten zu nehmen?!?
Welchen querschnitt sollten die Anschlusskabel haben?!?
Also musik höre ich eigentlich hip hop und techno
Ich hoffe ich bekomme viele viele Antworten und kann schon bald starten das in die Realität umzusetzten......

Vielen Dank schon mal im vorraus




Wieso muss es AudioSystem sein?

Bei HipHop würde sich zB. ein SPL Dynamics PRO gut machen, der bei Techno auch noch vertretbar ist.


Ich würde dir den Audio System HX 12 SQ empfehlen ....
steht zwar nicht auf deiner Liste ist aber meines erachten das klanglich beste was Audio System im Sortiment hat (nach dem Phase den sich kaum einer leisten kann)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen