vw teilemarkt

Neues Heck

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo Leute:

Da ich auf meiner Jetzigen Stocßstange einige Lackschäden habe, möchte ich diese gerne reparieren lassen, aber ich weiß nicht wie viel das kostet, und dachte ich könnte bei der gelegenheit gleich einen Heckansatz oder gleich eine Neue Heckschürze drauf machen.

Also Jetzt sieht es so aus:


Und mir gefällt Das Heck von Tristan so gut, aber die Arbeit mit dem Auspuff möchte ich mir nicht antun, desshalb eine geschlossene.


Jetzt habe ich zwei möglichkeiten gefunden

1, Einen Heckansatz zum Aufkleben, muss aber anscheinend eingetragen werden, und außerdem habe ich ein wenig angst, wie die kante zwischen Original und Aufgeklebtem Teil aussieht.
Außerdem ist die Öffnung links geöffnet, und die müsste verschlossen werden.


Oder Eine Komplett neue Heckschürze, aber hier habe ich die Bedenken wie groß die ist, sprich ob sie weiter runter geht als jetzt, weil dann sieht es ohne seitenschweller komisch aus.

Aber laut Beschreibung brauch die keine Eintragung, und ist geschlossen

Hat da jemand erfahrungen und weiß wie viel das Ca. Kostet Lackieren lassen? Farbe ist Satainsilber Metallic



vor der stoßi auf jedenfall,die rüllis tauschen.
die sehen ja voll hässlich aus,passen garnicht.

das heck von tristan sieht schon nice aus


SBG_1992
  • Themenstarter

Zitat:

vor der stoßi auf jedenfall,die rüllis tauschen.
die sehen ja voll hässlich aus,passen garnicht.

das heck von tristan sieht schon nice aus


Das mit den Rückleuchten hab ich jetzt schon so oft gehört, zum glück hab ich noch die Originalen da

Und das Heck von Tristan, ja die Firma gibts leider nicht mehr.



gelöschtes Mitglied

    die firma gibt es nicht mehr (zender) aber jms hat alle rechte aufgekauft und verkauft auch jetzt die zender produkte. tristans heck zu bekommen wird dennoch unmöglich sein. ich hatte die andere variante und die gibt es noch ,allerdings mit öffnungen. tristans ist ja auch bearbeitet.

    und mit den rülis , warum hast sie denn ran gebaut ?
    nur um sie ab zu bauen wenn jemand rum heult?
    wenn sie dir gefallen lass sie dran und steh dazu. du musst niemanden beeindrucken indem du ihm zustimmst oder wie jeder mit den 6n2 original rülis rum eierst. ich find die nicht schlecht,selber fahre ich eine etwas andere version seit ein paar monaten. auch wenn da welche rum jammern.


    SBG_1992
    • Themenstarter

    Zitat:

    die firma gibt es nicht mehr (zender) aber jms hat alle rechte aufgekauft und verkauft auch jetzt die zender produkte. tristans heck zu bekommen wird dennoch unmöglich sein. ich hatte die andere variante und die gibt es noch ,allerdings mit öffnungen. tristans ist ja auch bearbeitet.


    Was hast du den für eine?

    Und kann ich eigentlich eine 6n Schürze an meinen ran machen, weil da gibt es mehr auswahl


    Zitat:


    Und kann ich eigentlich eine 6n Schürze an meinen ran machen, weil da gibt es mehr auswahl


    wird nicht ohne weiteres gehen, schau dir mal den übergang zum seitenteil an..

    lg,
    max


    SBG_1992
    • Themenstarter

    Und was haltet ihr von dem Heckansatz? Wie verschließe ich am Besten das Loch? Mit GFK?


    Zitat:

    vor der stoßi auf jedenfall,die rüllis tauschen.
    die sehen ja voll hässlich aus,passen garnicht.


    wenn sie dir gefallen, wieso nicht.

    (mein geschmack wäre das auch net, entweder die 6n2 orig. lassen oder die hella led rückleuchten ..)

    das heck ist net schlecht, nur vergiss nicht das sie zum REST PASSEN MUSS!


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte auch ein zender heck modifiziert und ebenfalls die auspuffanlage

      allerdings willst du doch nicht wirklich das geld für ein neues heck ausgeben plus lackieren nur weil deine originale selbst mal lackiert werden muss?

      behalte die originale und lasse sie lackieren. ich schätze 100-150 euro und sie sieht aus wie neu.



      IMG_0599.JPG
      IMG_0599.JPG

      ich würde auch sagen lass die orginale lackieren und fertig ab
      nur hinten sieht eh nix aus
      investier das geld lieber in ein fahrwerk
      bringt dir optisch mehr
      und nicht nur optisch


      gelöschtes Mitglied

        also die von tris ist ori. zender und da muss man nichts bearbeiten hab die gleiche...aber recht haste zu bekommen wirds schwer...meine war in einem erbärmlichen zustand...


        gelöschtes Mitglied

          dann war die fürn 6n so wie eure nur mit som schmalen schlitz drin für nen gitter. ich dachte das wäre bei euch auch so gewesen.

          bearbeitet muss sie dann ja werden wenn kein esd durch soll wegen loch in der mitte verschließen oder ist das original nicht vorhanden?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen