vw teilemarkt

Auc Verbrauch

Ceron104
  • Themenstarter

Habe in der Sufu nicht wirklich was gefunden zum Verbrauch eines AUC 1.0 Motors. Habe eben mal in die Bedienungsanleitung reingeschaut und diese Werte gefunden
stadt fahrt 7,4 l/100
land fahrt 4,7 l/100
gesamt fahrt 5,7 l/100
So nun zu meiner Frage laut meines Handy komme ich auf einen Verbrauch von 9,88 l/100, habe mich diesmal auch bemüht sparend zu fahren also frü hochschalten spät runter und motor bremse nutzen soweit es geht, aber das kann doch nicht normal sein oder?
Habt ihr vllt eine idee woran es liegen kann?



gelöschtes Mitglied

    sowas kommt zum beispiel wenn der kühlmitteltemperatursensor kaputt ist.ich würde auf jedenfall mal den fehlerspeicher auslesen lassen


    Ceron104
    • Themenstarter

    kostet mich das was oder kann ich da einfach zu ner vw werkstatt fahren und nachfragen, habe da noch nicht so erfahrung mit



    gelöschtes Mitglied

      ne vw werke will da eigentlich geld für.fahr lieber zu ner kleinen freien werkstatt , da gehts meist mit ner spende in die kaffeekasse


      Ceron104
      • Themenstarter

      Hm...naja ok dann schon mal danke für den Tip werde Montag mal los fahren und dann kann ich hier mal ja reinschreiben was sich so auslesen lies
      Hat sonst vllt noch jemand eine andere Idee wenn es das nciht sein sollte?


      Ceron104
      • Themenstarter

      hat sich erledigt Fehlerspeicher ist leer zum glpck und das ander ist auch ok


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen