ja aber die girling 54 hab ich da halter hab ich da scheiben und beläge!
warum 2 mal kaufen wenn 1 makl zuhause ist hansi!
Ok dann würd ich sagen die Salzmannhalter wären die technisch stabilste wenn auch nicht schönste Lösung.
ok hast du dir die shcon mal angeschaut?
und die aus ebay?
Da ist halt einmal drüber gefräßt worden, dann ein Flacheisen draufgeschraubt und dann die beiden Löcher im passenden Abstand gebohrt.
Ich weiß nicht das mit den Senkkopfschrauben wär mir irgendwie nicht ganz geheuer und dann der Sattel dadurch noch so weit nach oben wandert find ich jetz optisch auch nicht grad schön.
Die ausm eBay werden wohl die von epytec sein und epytec is bremsenspezialist.
Ich weiß nicht was für Bilder du brauchst wenn bei eBay und Salzmann überales Bilder zu sehen sind...
Schau dir mal die von TK Motorsport (.at) an, die sehen meiner Meinung nach noch stabiler aus wie die vom Salzmann, da wird am wenigsten gebohrt und gefräst. Ich habe beide. Allerdings sollten die vom Salzmann ausreichen, so wie im Materialgitachten steht sind sie ja durch den Flachstahl schon stabiler wie original.
Hi alle zusammen!
Also ich hab mir jetzt auch die g60 Bremsanlage gekauft. Habt ihr Erfahrung mit eintragen? Ich war nämlich beim TÜV und die meinten die brauchen so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW. Ohne dem würden die nicht mit sich reden lassen.
Was muss ich denn noch alles verbauen?
danke euch schonmal![]()