vw teilemarkt

Radio geht aus

Steppi86
  • Themenstarter

Moin liebe Gemeide...

ne Freundin von mir hat das Problem das ihr Radio ziemlich oft Aussetzer hat...

das heißt, wenn sie z.B. über nen Huckel fährt geht das Radio einfach aus...und geht iwann von selber wieder an...

oder wenn der Zündschlüssel steckt und sie nen bisschen auf den Schlüssel drückt geht es auch aus...drückt sie wieder gehts es wieder an...

woran kann das liegen?

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Hii

    Zündanlassschalter nen Wackelkontakt ansonsten Stromversorgung vom Radio das da kurzzeitig kein Strom kommt.

    beN


    wackelkontakt im zündschloss hatte ich auch schonmal.. habe das radio dann auf dauerplus gemacht mit einem schalter zwischen^^



    Zitat:

    .. habe das radio dann auf dauerplus gemacht mit einem schalter zwischen^^


    hab ich auch so gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wackelkontakt im zündschloss hatte ich auch schonmal.. habe das radio dann auf dauerplus gemacht mit einem schalter zwischen^^


      AAHAHAHA sry wies Grad schickt aber das wäre ne Idee außer du kaufst dirn neuen xD


      Steppi86
      • Themenstarter

      okay, danke....

      dann werd ich das auch mal machen...


      ja weil es mir zu nervig war das das radio immer wieder ausging.. deswegen ^^ is einfach und fertig is =D besser als das ganze zündschloss auszubaun oder sonst was da zu veranstalten... und wennde zündschloss tauscht musste bauch heckklappen scloß und türschlösser tauschen ausser du willst immer mit 2 shclüsseln rumrennen^^


      Zitat:

      und wennde zündschloss tauscht musste bauch heckklappen scloß und türschlösser tauschen ausser du willst immer mit 2 shclüsseln rumrennen^^


      Man kann auch nur den Kontaktteil ersetzen
      6N0 905 865 Zündanlassschalter



      Greez

      EDIT: Sry für Klugscheiss


      oder so ^^



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Man kann auch nur den Kontaktteil ersetzen
        6N0 905 865 Zündanlassschalter


        Wollt ich grade nachfragen ob das geht ? Bei Audi gibts die immer einzeln^^


        Steppi86
        • Themenstarter

        hat jemand viellt noch mal ne anleitung zum aus - und einbau vom zündanlassschalter?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen