vw teilemarkt

verrostete Stelle austauschbar?

moaxdei
  • Themenstarter

hi leute... nach dem fehlgeschlagenen gti kauf
hab ich nun einen 16v 6n polo gefunden nur hat der auch einige macken,....
so sieht er gut aus läuft rund bremsen sind neu usw. egal..
nur hat er wie auf dem bild zusehn ist eine durchrostung....
jetzt wollt ich fragen ob man das zeil ersetzten kann weil auf dem bild sieht es aus als ob es abmachbar ist vll. hilft mir da mal flüx jemand weiter danke schon mal
Geschlossen! hat sich erledigt.....



lolsss.JPG
lolsss.JPG

machbar ist alles^^

neue einschweißbleche, ggf. neuer koti und feritg, ob sich das lohnt kommt immer auf den preis, die laufleistung usw des dazugehörigen pkw an


kotflügel und schweller
wahrscheinlich schweller noch nit mal guck mal ob du durchstechen kannst
ansonsten schweller nur lackieren
aber damit kannst du ihn runterhandeln ohne ende
wenn er nit drauf eingeht lass die karre stehn



moaxdei
  • Themenstarter

das vordere ist ein loch am kotflügel.... laut besitzer ist das hintere nicht durch werd ihn mir morgen mal ansehn..... hat auch voll lederaustatung und preis angeschlagen für 1500vb mal schaun was so geht


ach die karosse hat 100% noch mehr durchrostungen. Der wagen ist aus wirtscahflicher sich bestimmt nur zum schlachten geeignet


moaxdei
  • Themenstarter

Zitat:

ach die karosse hat 100% noch mehr durchrostungen. Der wagen ist aus wirtscahflicher sich bestimmt nur zum schlachten geeignet


also hab mir den polo grade angesehn und der hat nichts bis auf die dingens auf dem bild ist auch preislich noch gut runtergegangen ....
bis auf weiteres sag ich mal


hast du geguckt ob der schweller durch ist weil wenn man es nicht selber kann ist das teuer sowas zu ersetzten
sorry ich weiß is eig closed

wenn du ih hast schick bilder


gelöschtes Mitglied

    Warum wurde dieses Thema erst eröffnet?Alles Wichtigtuer!


    gelöschtes Mitglied

      so ähnlich sahs bei mir hinten aus.
      hat mich knapp 200 taler auf beiden seiten gekostet mit lackierten türgriffen...



      solange er nen ordentlichen preisnachlass bekommen hat und außerdem ist es ein 16v

      verdammt ich such immer noch einen unfall etc. zum schlachten


      gelöschtes Mitglied

        jaja kein rost.meiner war vor dem umbau auch "rostfrei". was ich alleine unter dem unterbodenschutz gefunden habe ließ mir den atem stocken.und von aussen rein garnichts zu sehen


        M4100055.JPG
        M4100055.JPG
        M4100056.JPG
        M4100056.JPG
        M4100061.JPG
        M4100061.JPG

        jaja die polos meiner is auch nit vom rost verschont
        ich muss ihn auch endlich umbauen


        moaxdei
        • Themenstarter

        mal vorweg ist mir klar das er nicht rost frei ist... welches älteres auto hat keinen rost auser die neu aufgebauten
        klar sind die rad läufe nicht tip top usw aber wird soWiZo neu gelackt von dem her ist mir bissl rost egal haben nur geschaut das es nicht durch ist und wenn dann wird hald bissl rumgetüdelt mit feuerzeug usw. ....soll auch kein 10000€ auto werden er soll fahren und gut ausehn mehr nicht....
        hab das thema erstellt weil ich nicht wusste ob das wo das loch ist zum schweller gehört oder zum kotflügel ist aber der kotflügel ergo austauschbar wenn es der schweller währ hätt ich ihn nicht gekauft.
        für 1200€ wo motor gemacht wurde mit getriebe und rechnungen dabei sind vor 8 monaten dann noch eine top gepflegte komplett leder ausstattung also color- concept... und ein neu wertiges koni gewindefahrwerk wurde wieder ausgebaut weil die fahrerin nicht klar kam mit harten sachen
        also denk ich mal kann man nicht viel falsch machen für den preis


        Zitat:

        weil die fahrerin nicht klar kam mit harten sachen


        also als frau sollte man schon mit harten sachen umgehen können


        stell mal bilder rein


        da kommt noch mehr rost..meienr hatte beim kauf auch nur ein bisschen an den schwellern..und nach ein paar monaten waren auch 3 kotis schwer angerostet und stellenweise durchgerostet, was vorher nicht ersichtlich war..dann rosteten die türen durch, also von innen nach außen und noch einige andere stellen...kostete "nur" 700 tacken den neu machen zu lassen..-.-..und da sist sone sache..einmal rost, immer rost, weil an der einen stelle haste ihn weg, an der anderen stelle kommt er wieder hoch :(..hätte ihn stehenlassen!..meiner war bzw ist von 98 und hatte beim kauf nur minimal rost an beiden schweller..fast nix im gegesatz zu dem foto von dir Oo...viel glück


        gelöschtes Mitglied

          ich würde den auf keinen fall kaufen, die kiste wird rosten haben an den unmöglichsten stellen.bei mir war es um längen nicht so schlimm und ich habe schon 2 monate nur an der karosse verbracht bis alles wieder top war.ich habe zum schluß 6 liter hohlraumwachs versprüht in der karosse


          moaxdei
          • Themenstarter

          also schon zuspät hab ihn schon....also hab heut 2 freunde gefragt und hab gesagt das ich den neu lacken will usw... und sagte noch wenn nur wenn ob die mir bleche einschweissen und oder andere sachen falls was schlimmeres sein sollte ja klar mach ich dir und sagte noch was verlangste das zu machen zb. schweller bleche einschweissen.. hm ka kasten bier und 10 euro bleche hat er zuhause .... dann einen der mir auto lackt hab ich gefragt ob er ihn mir schwarz matt oder orange matt lackiert ja klar kann ich machen was verlangste hm 30 euro sagte er und ein zwei red bull....ähm ja weiss jetzt nicht wo daran noch was auszusetzten ist... eig. muss ich nur lack und spachtel und haste nicht gesehn kaufen und einen kotflügel den ich auch schon hab ohne rost..... für 17 euro...
          also meiner meinung nach ist es ok......

          mehr bilder hab ich grad nich!


          08062010458.jpg
          08062010458.jpg
          08062010459.jpg
          08062010459.jpg
          08062010460.jpg
          08062010460.jpg
          08062010457.jpg
          08062010457.jpg
          08062010461.jpg
          08062010461.jpg

          ei dann is doch top halt uns über dein projekt am laufenden


          moaxdei
          • Themenstarter

          jop mit blech einschweißen hat sich fast erledigt fahr morgen zum schrotthändler und schneide mir einfach von einem anderen polo einen aus..... brauche nur die kante vorne bis ca 5cm dahinter....lack wurde auch schon bestellt für 100€ insgesammt mit härter und verdünner 6l.....
          dann muss ich nur noch warten bis mein mechi mensch zeit hat zu schweißen... muss ich schon mal ein lob aussprechen an die freunde die mir da verdammt unter die arme greifen...........


          moaxdei
          • Themenstarter

          Zitat:

          ei dann is doch top halt uns über dein projekt am laufenden

          soll euch doch auf dem laufenden halten.... hab nu fahrwerk gekauft und felgen für billig billig
          und nächste woche werden die blechsachen gemacht..... und übernächste woche wird fuccckkkiiiinnngggg gelackt und boa ey krasses polo fertig (hoff ich mal)


          jaja wenn das so einfach wäre
          viel glück


          moaxdei
          • Themenstarter

          hm schwer oder nicht mir egal ich machs ja nich ich lasse machen... wenn die es nich hinbekommen schön langsam wirds schon schön mit ruhe....


          mal so nebenbei, verkaufst deine Ledersitze?


          moaxdei
          • Themenstarter

          komisch du bist schon der 10te der mir ans leder will

          sag mal so stimmt der preis würd ich net nein sagen.....
          aber so äääähhhhhhhmmmmmm nein


          Zitat:

          sag mal so stimmt der preis würd ich net nein sagen.....



          was würdest du dir so vorstellen?


          moaxdei
          • Themenstarter

          mach mal n vernünftiges angebot..... aber kein angebot 400€ geb ich dir hätte auch gern einen porsche für 400€
          mach einfach mal ein angebot wo ich nich nein sagen kann.....


          ich hoffe nicht, das du den vergleich mit Porsche und polo - Ledersitze erst meinst!



          moaxdei
          • Themenstarter

          war platonisch gemeind


          Gratuliere zum Polo

          Hutablage raus (siehe Suche) und gut is
          Der kleien is fast unkaputtbar und man kann fast alles selber richten


          polotreff.de
          #31 - 10.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/192726
          Antworten erstellen