vw teilemarkt

G40 Lader überholsatz aus ebay?

aka471
  • Themenstarter

Hi,

was haltet ihr von dem folgenden Laderüberholsatz?
Hat jemand schon erfahrungen damit?

Gut halte auch nichts davon erst Recht da der Preis die hälfte von dem der nomalen Preise bei der G-laderseite, SLS, FTS usw.

hier der Link:
http://cgi.ebay.de/G40-G-Lader-Uberholsatz-XXL-Polo-G40-Originalqualitat-/150445726909?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2307439cbd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    404 - Not Found machs null davor weg ^^


    Finger weg und von Leuten machen lassen, die Ahnung davon haben.



    aka471
    • Themenstarter

    so jetzt hab ichs geändert.

    Ist ja keine Überholung nur der Überholsatz. Überholen tu ich den selbst.
    Die Frage ist bloss ob der Kit was taugt oder nicht. Aber selbst bei SLS zu G-Laderseite usw. gibts teilweise Preisunterschiede von 50 bis 100 Euros.


    Zitat:

    Finger weg und von Leuten machen lassen, die Ahnung davon haben.

    der meinung bin ich auch


    gelöschtes Mitglied

      lass die finger davon und schau echt bei leuten die ahnung davon haben...

      so 0815 zeugs in nem g lader is nix...
      da sprst dir im besten falle 200 euro kannst dann aber 600-900 euro für nen neuen lader hinlegen weil die dichtungen usw scheissdreck waren und dein lader hops gegangen is


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        lass die finger davon und schau echt bei leuten die ahnung davon haben...

        so 0815 zeugs in nem g lader is nix...
        da sprst dir im besten falle 200 euro kannst dann aber 600-900 euro für nen neuen lader hinlegen weil die dichtungen usw scheissdreck waren und dein lader hops gegangen is


        dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


        gelöschtes Mitglied

          meine rede


          wer sagt denn, das nur Leute davon eine Ahnung haben, die eine Firma haben. Mach meine Lader auch allein.

          also ich hab mal für nen Kumpel nen G-lader mit den Überholsatz von Ebay überholt, weil er sparen wollte....der läuft heute noch und auch gut.



          also ich kaufe mein lader zeugs schon immer da (M-M tuning) und die haben 1a qualität!die haben sie ganzen lager und vorrallem die wellendichtringe original!(weil se gleich neben an von vw wolfsburg sind)

          und mein lader fährt auch noch!


          aka471
          • Themenstarter

          also heisst das quasi das ich dort bedenkenlos kaufn kann und damit meinen lader auch bedenken los überholen kann?
          Ist nämlich schon ne ersparniss von 200 euros und wenn es die gleiche, wenn nicht sogar bessere qualität ist wie bei bekannten firmen.


          also ich bin kein spezialist oder so aber die preise haben schon nicht um sonst ihre gründe warum die so zustande kommen!
          meist ist ebay von händern die zweite wahl der ware.
          ich würde mal sagen das die dichtleisten nicht so pralle sind und die lager von iwelchen billig herstellern genommen worden sind wie alle anderen!klar kann sowas funzen aber ich bedenke wenn man seinen lader gut erhaltend und langlebig haben will sollte man schon an den sachen nicht sparen wer sowas will sollte meiner meinung nach nen G verkaufen und sich was anderes kaufen


          aka471
          • Themenstarter

          @ Flitzer

          da verstehste mich falsch mir geht es nicht ums sparen das bei weitem nicht. Ich verstehe nur die Preisspanne nicht. Klar das in ebay ist so ne Sache für sich kein Thema nur nicht zwangsläufig immer!

          Nur es gibt ja auch die Preisunterschiede von 50 - 100 teilweise 150 Euro bei renomierten "G-Lader Überholern".

          So ganz einfach ich frag heute unseren Lieferanten im Geschäft ( Bin ja KFZler) was der Überholsatz für mich kosten würde.

          Danke für eure Antworten


          Ich würds einfach mal ausprobieren mit dem Ebay satz, mehr als kaputt gehen kanns ja in dem falle nicht.

          Genauso wie mit 24€ bremsscheiben fürn Polo usw.

          hab mal sone billigbremse beim Kumpel im 316er BMW Verbaut gehabt glaub 40€ alles zusammen.

          Bremse hält seid ~20.000Km durch

          Also ich folge dem motto, billig ist nich gleich schlecht


          Finger weg von m-m Tuning

          sagte ich in einen anderen Beitrag schon,bin auch damals auf die schnauze gefallen mit denen.
          Hier ein Bild wie meine Dichtleisten nach 4-5 Monaten aussahen
          ALLE haben sich zusammengezogen
          Wellendichtringe sind viel zu hart innen.

          >>>Quali hat ihren Preis<<<


          Ps. PolotunerGL
          Bitte wenn du kein plan hast sei ruhig........man macht sich den Lader damit
          im AR***
          mit zu kurzen leisten wäscht du dir die nut aus (leisten rutschen hin und her)
          zu harte W-dichtringe (machst dir Riefen rein)
          Also laß bitte so eine aussage sein<<<

          >>> Ich würds einfach mal ausprobieren mit dem Ebay satz, mehr als kaputt gehen kanns ja in dem falle nicht.


          Lader.jpg
          Lader.jpg

          also ich im gegensatz bin hoch zu frieden mit m-m tuning!

          ich hab den satz kontrollieren lassen von jemanden der wirklich ahnung hat!(nach 15 jahren nur g-lader könnte ich behaupten das er ahnung hat) und er meinte das es top ware ist!

          @ Dave-KL

          und bei mir ist noch nie irgendwas eingelaufen

          vllt solltest du mal deine öl-temp in auge behalten weil in nem anderen thema haste ja gesagt das du mit ziemlich hohe öl-temp fährst


          Zitat:

          &gt;&gt;&gt;Quali hat ihren Preis&lt;&lt;&lt;


          achso zu sollchen bremsen kann ich auch was sagen
          als ich 18 war hab ich mir auch eine bei ebay bestellt 50euro komplett oder so will da jetzt auch nicht lügen.
          nach ner vollbremsung da mir n t3 ne vorfahrt genommen hat waren meine scheiben krum hab neue bekommen und nichtmal 1 monat später genauso ein scheiß auf der bahn paar mal runtergebrems und krum waren die dinger :( hatte fotos noch von weiß aber nicht wo ich die hab da kann man genauer sehen,haben es auch in ner werkstat überprüfen lassen und die konnten es bestätigen.dazu kann man auch sagen warum brembo so teuer ist?
          wie dave schon sagte qualität hat ihren preis

          bekomme freitag auch von Fts nen neuen ladeluftkühler da der vorbesitzer einen aus taiwan ebay schrott verbaut hatte.das netz ist für arsch und einmal angeeckt gleich alles aufgerissen

          genauso wie mit ebay billig fahrwerken usw.. kenne da sau viele kaufen sich sowas es geht kaputt öl tritt aus,knartschen quitschen zu hart.deshalb werden wohl die hersteller nicht um sonst sollche unterschiede machen

          und die laderwartungen waren bestimmt mit der arbeitszeit mitgerechnet oder nicht?jeder tuner hat da so eigene presivorstellungen


          gelöschtes Mitglied

            hallo,
            ich denke speziell beim g-lader sollte man nicht sparen. da zahlt man halt lieber 100€ mehr. dafür hält es auch und es ist ordentlich gemacht.
            lieber 100€ mehr als nach kurzer zeit einen neuen g-lader.
            es KANN sein das er hält mit einem billigüberholsatz,oder aber auch nicht.
            ist wie beim rauchen. es kann tödlich sein


            Zitat:

            also ich im gegensatz bin hoch zu frieden mit m-m tuning!


            alleine die farbe der Dichtleisten sagt doch schon alles,die sind NORMAL in einem Gelbton,und NICHT Braun wie auf dem link von ebay!
            Zuviel Bronzeanteil ist da drin^^


            Und meine Öltemp. hat nichts mit den dichtleisten zutun,oder umgekert.
            und das bild mit den eingegangenen D.leisten von mir ist fast 1 jahr her.........da hatte ich noch keine Öltemp. prob.

            Habe meinen Lader bei Dubracer machen lassen,top arbeit,top Matrial,und top Preis.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen