vw teilemarkt

Pferdy gestorben... Bitte lesen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Namen unserer Tochter (7) bitte folgender Anzeige bei eBay Beachtung schenken:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=7876827

Vielleicht auch mal im Bekanntenkreis rumfragen?!


Vielen lieben Dank!



Viel Erfolg bei der Suche


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Dem schließ ich mich an.
Werd zuhause mal die Stofftiersammlung durchsuchen, ob da zufällig was passendes dabei ist.

grüße
grasi



Guck mal hier, das könnte es doch sein!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    das könnte es doch sein!


    Wow, das kommt dem auf den Bildern schon ziemlich nah.

    @M*I*B
    Falls es das sein sollte, schick mir mal die Adresse deiner Tochter. polotreff.de wäre bereit dieses zu diesem Zwecke zu spenden


    Coole sache Grashalm.... Daumen hoch


    ja wie geil grashalm!
    ein herz für kinder



    SnoopyHFK__SN_20copy
    SnoopyHFK__SN_20copy

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    WOW! Ihr seid ja klasse !

    Genau das ist der Zwilling von Pferdy! Meine Frau steht hier neben mir und heult nun vor Freude und nicht wie heute Nachmittag vor Kummer!

    Und das der PoloTreff die Nummer übernehmen möchte, finden wir alle einfach genial

    ... das ist wirklich ein Herz für Kinder

    @grashalm:
    Adresse der MiniZicke kommt per PN

    @blueone:
    Was für ein Volltreffer! Ich habe mir heute den ganzen Nachmittag einen Wolf gesucht ...

    @alle:
    Ich habe Cynthia zum Trost u.a. erzählt, das die Seele von Pferdy einige Zeit braucht, um einen neuen Körper zu finden und das die Seele mit etwas Glück einen Zwillingskörper findet. Das würde ja hier passen wie dafür gemacht.
    Nochmal allen einen lieben Dank!




    Gern geschehen! War eine 5 Minuten google-Suche
    Lieben Gruß an die Kleine!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    War eine 5 Minuten google-Suche

    ... hab ich auch gemacht, aber nix gefunden ... Aber egal; du warst ja zur Stelle


    gelöschtes Mitglied

      tolle sache hier


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N



      Aber pssst, nichts verraten

      Zum 18ten gibts dann nen Polo - das müsst ihr dann aber übernehmen

      grüße
      euer grasi


      gelöschtes Mitglied

        finde ich gut. kann nachvollziehen wie sich das mädchen fühlt... nicht nur weil ich selbst mal klein war, ich unterrichte ja zur zeit auch erstklässer...
        nochmal


        Coole Socke


        Ich kenn es auch von der Arbeit her. Bin Erzieher in einer Kindertagesstätte Da is aber was gebacken wenn das Kuscheltier mal "lost" ist! Und hier ist es ja nochmal eine Spur heftiger


        Daumen hoch!

        So soll ein Forum sein, alle geschlossen hinter einer Sache.

        Bin echt richtig froh grad , dass die kleine Pferdys Bruder/Schwesterchen nun bekommt.

        Großen Lob auch an Grasi, der so ein großes Herz für Kinder zeigt.


        Tolle Aktion! Finde ich super!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ... dem können wir uns nur anschliessen

        Viel mehr als das bereits Geäusserte zu dieser Aktion können wir kaum beitragen.

        Natürlich werden wir an dieser Stelle von dem Verlauf der durch euch ermöglichten Seelenwanderung berichten, die wir kindgerecht inszinieren werden, damit die kleine Kinderseele keine all zu grossen Wunden zurück behält.
        Sicherlich werden wir noch einige Zeit zu tun haben, um unsere Cynthia Eyleen zu trösten, vor allen Dingen in den Nächten, wenn sie die Bilder der schändlichen Tat im Traum einholen. Unsere Kleine ist sehr sensibel, auch deshalb, da sie schon oft mit dem Thema Sterben in Berührung gekommen ist und sich über alles mögliche Gedanken macht, über das manche Erwachsene noch nicht mal nachdenken, was uns gelegentlich vor enorme Probleme stellt. In einem solchen Fall wäre es vermutlich nicht so leidvoll, wenn dem nicht so wäre...
        Ich habe der Kleinen auf jeden Fall erzählt, das wir der Seele von Pferdy einige Tage Zeit lassen müssen, einen neuen Körper zu finden, das sie in der Zwischenzeit mit Maja (erster Hund, Leukämie) und unseren beiden Ungebohrenen im Himmel Fangen und Verstecken spielt und das, wenn wir alle viel Glück haben und die Seele einen neuen Körper gefunden hat, diese den Weg zu uns finden werden. Und das werden wir dann mit einer entsprechenden Geschichte und drum herum dank eurer Hilfe entsprechend umsetzen und hier berichten.

        Also bis die Tage...

        Micha


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        ich mag den treff von tag zu tag mehr

        dufte sache!


        Polotreff = Familie
        Klasse Sache und höffe das cynthia Das packt!
        Geile Aktion ,enfach nur genial!


        ich habe noch drei pferdis zu hause...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ... so ihr Lieben

        Der neue Körper für Pferdy's Seele ist gestern hier eingetroffen. Vielen Dank noch mal an alle, die geholfen haben !

        Wir hatten im Vorfeld die Klassenlehrerin und die Betreuerin der Schule so wie weitere Menschen über unsere Geschichte informiert, damit die geschichte rundherum stimmig ist für die Kleine.

        Vergangene Nacht habe ich mich dann auf allen Vieren in das Zimmer geschlichen und der schlafenden Kleinen Pferdy zwischen ihre anderen (Ersatz-) Kuscheltiere gestellt

        Was meint ihr, was heute Morgen hier los war?! Hier hat echt die Luft gebrannt und Cynthia war kaum noch zu beruhigen
        Es wurde ihr sogar erlaubt, Pferdy ausnahmsweise mit in die Schule zu nehmen. Normal ist es nämlich so, das Pferdy immer und ohne Ausnahme am Morgen mit zur Schule fährt und Cynthia bis zur Schultür begleitet; gleiches Spiel beim Abholen. Auch sonst war/ist Pferdy immer und überall dabei und Cynthia hat bereits eine spezielle Technik entwickelt, trotzdem ihre beiden Hände nutzen zu können...

        Summa summarum eine rundherum gelungene Reinkarnation !

        Anbei noch zwei Bilder von gerade eben; natürlich Accu leer nach den Bildern, wenn man die DigiCam mal braucht


        pferdy_01.jpg
        pferdy_01.jpg
        pferdy_02.jpg
        pferdy_02.jpg

        mal ganz ehrlich Grasi! Super klasse aktion

        Und was gibt es schöneres als ein Kinderlachen als Dank?!

        Auf das sie Pferdy2 genauso mag/liebt und schätzt wie das original...
        Lg Ina


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Hi, das freut mich, dass es so gut geklappt hat und dass das "Spendekuscheltier" von der Kleinen angenommen wurde.
        Ist wirklich süß die Kleine.

        Liebe Grüße
        euer grasi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ist wirklich süß die Kleine.

        ... ja, wenn sie schläft oder was haben will
        Aber das Umfeld färbt halt ab; mit 6 Monaten war sie das erste mal auf einem Bikertreffen und seit dem sie 3 war, fährt sie bei mir als Sozia mit. Der Umgang mit anderen Menschen prägt ungemein und auch ihre Intelligenz und die daraus resultierenden Fragen können einen echt zur Verzweiflung bringen :'(

        Aber ja. Mit der Geschichte, die wir uns ausgedacht haben, hat sie Pferdy2 so angenommen... ist ja die Seele von Pferdy drin


        ...einfach cool


        einfach eine super Sache
        mehr gibts da nicht zu sagen


        kann da nicht viel sagen zu


        aber das was ich sagen kann ist


        GRASHALM hat ein herz für kinder


        einfach Klasse


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen