vw teilemarkt

hillffe! fahre ohne auspuff

Poloqueen
  • Themenstarter

da ich ne neue stoßstange hinten habe, passt der sportauspuff nicht mehr. deswegen fahre ich jetzt ohne endtopf. sound ist super, nur jetzt klappert es unterm wagen bei jedem huckel, als wenn werkzeug lose rumliegt. was soll ich machen und wie beheb ich das klappern?



Ganz einfach: Den Wagen zu Hause stehen lassen.

1. Gibts sonst ne Strafe von der Polizei.

2. Wo soll der MSD auch halten wenn nicht am ESD ?

3. Ist die Frage ernst gemeint oder soll sie der allgemeinen Belustigung dienen ?




Gehts noch?

Guck, dass du den ESD am halten kriegst, sonst haste ernste Probleme!



löööl


gelöschtes Mitglied

    bin auch schon ohne endtopf herumgefahren da ich ein neues endrohr anschweisen lassen habe das waren nur 2 km auf der strasse und schon standen die grün-weissen da und wollten ne erklährung hatte den ESD aber zum glück im auto liegen und konnte das so hinbiegen.

    was heißt der auspuff passt nicht? drückt er gegen die stoßstange? kannst ja ein stück herausschneiden und mit racegitter "bearbeiten"


    gelöschtes Mitglied

      der sound kommt echt gut! aber ohne esd würd ich auch nur nen meter fahren... flex dein rohr ab oder säg was ausser stossi raus! aber ohne kannste knicken lady


      Hatte das Prob auch,ESD abgefallen,einen neuen bestellt dauerte 2Tage,stück Schweißdraht genommen und das Rohr fixiert auf der Hinterachse,für notdürftig 2 tage hat es gereicht und hat durch den Draht auch nicht geklappert!


      gelöschtes Mitglied

        bei meinem hier is mal der esd abgerissen,bin eine woche ohne gefahren,..sonntags ich wollt zur bank,...wer steht am ortseingang,...die kraeuterpolizei....30euro verwarnungsgeld und mein vater durfte mich abschleppen nach hause...die wollten mich nicht mehr fahren lassen lol


        gelöschtes Mitglied

          also ohne esd fahren...

          ich würds net machen!

          (naja ok bei meiner mofa früher hab ichs gemacht aber da war ja auch noch alles anders
          )



          Hi!
          Also ohne ESD würde ich in Berlin schon garnicht fahren weil die da auf jedes aufbebaues auto heiz sind.
          Ich habe mal als mein VSD abwar nur mal gestartet den motor und dachte bin auf ein Panzerplatzt.


          gelöschtes Mitglied

            Also so ohne Esd hört sich echt gut an,aber auf dauer,nee!bekommt man ja einen gehörsturz!
            Also Stoßstange ausschneiden oder ESD umarbeiten das es paßt.


            ueber was fuer ein thema reden wir jetzt ? wie es ist ohne endschalldaempfer ist? oder wie wir ihm helfen koennen ?


            gelöschtes Mitglied

              @ polo86c2 du meinst wohl wie wir IHR helfen können

              wurde doch schon gesagt esd umbauen oder stoßstange ausschneiden


              gelöschtes Mitglied

                Ja geil

                hatte mal nen 86 Fiesta ohne ESD am Start. Der klang im Stand wie nen V8. Aber bei längerer Fahrt haste echtes Schädelweh bekommen, so gebrummt hat die Kiste...

                zurück zum Topic:

                Aussägen, einhängen fertig.


                also ich bin 2 wo ohne gefahren hat noch nicht mal die grünen interessiert an denen bin ich n paar mal vorbei.

                aber ich würde sagen du schneidest mit ner kleinen flex n stück aus der stoßstange raus (Aber vorsichtig denn dranschneiden geht nicht so leicht )machst das ganze mit m dremel schön sauber und nietest dir dann n blech am besten aus dünnem edelstahl als kleines hitzeschild drauf


                polotreff.de
                #16 - 20.06.2005ohne esd fahen auto fahren ohne auspuff strafe fagren ohne endtopf strafe bei auspuff ohne abe polo ohne schalldämpfer fahren autofahren ohne schalldaempfer auspuff esd abgerissen auto ohne esd ohne auspuff fahren auspuff abgerissen strafe esd abgerissen strafe bei fahren ohne auspuff autofahren mit auspuff ohne abe ohne endtopf fahren straffe strafe bei ohne esd fahren? auto ohne auspuff strafe ohne endschalldämpfer fahren autofahren ohne endtopf fahren ohne auspuff strafe? ohne auspuff fahren strafe
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen