vw teilemarkt

Domlager quietscht

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Abend Leute,
habe gestern mein Fahrwerk gewechselt und habe jetzt das Problem das mein linkes Domlager quitscht. Beide Lager habe ich gleich mit neu gemacht und beide Anschlagsgummi hinten...
ich denke das dass Geräusch weg ist wenn ich zwischen den beiden Gummis die aufeinander liegen einfach ein bisschen silikonspray drauf sprühe.

Komme ich da irgendwie ran ohne das Federbei rauszunehmen?
War heute bei der Spureinstellung und möchte nicht nochmal alles neu machen müssen...
Es würde ja reichen den Metallring ganz oben auf dem Lager zu entfernen. Der sitzt doch eh über den Domen. Kann man den dan einfach abziehen?
Gruß
Basti



silikonspray qietscht nach kurzer zeit noch mehr, wenn überhaupt nimm sprühfett.


polotreff.de
#3 - 07.06.2010domlager quietscht domlager quitschen polo quietscht hinten domlager?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen