vw teilemarkt

was kostet noch ein schlüssel

Aurora
  • Themenstarter

Hi
wollte mal fragen ob ihr wisst was es kostet noch einen ersatzschlüssel machen zu lassen



wenn du zu nen schlüsseldienst gehst und die haben einen solchen rolling
schaätze 15 euro

grus


Zitat:

wenn du zu nen schlüsseldienst gehst und die haben einen solchen rolling
schaätze 15 euro

wird glaub ich schwer bei nem 6R, ich schätz mal dass der dann auch programmiert werden muss.


einfach mal bei nem VW-Händler nachfragen, die können dir des schon sagen!



o sorry

hab ich jetzt garnet gelesen

ja gut dannwirds warsceinlich nix wie poloteufel schon sagt

ich denk auch das der programiert werden muss


Also nen Freund von mir hat nen Zweitschlüssel bei VW für seinen Golf 4 (!) nachbestellt und hat 110 € (!) bezahlt.

Denke, dass es sich so ungefähr in diesem Rahmen bewegt.

Gruß Tim


Also beim Caddy baujahr 2009 hab ich 150€ bezahlt, der hat diesen ganz normalen Klappschlüssel, wenn du beim 6r auch den Schlüssel hast, wird es sich denke ich auf den gleichen Preis belaufen!


Aurora
  • Themenstarter

Ja hab den mit Funkfernbedienung aber bräuchte für den ersatzschlüssel nich unbedingt funk.

Also der Preis is schon heftig... muss ich mal beim autohaus fragen vll gehts auch ohne funk und is dann billiger


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Zu VW fahren und schlüssel bestellen (schreib mich mal an) dann wird dieser am Tester angepasst also der Container damit deine Wegfahrsperre und die ZV gehen

    beN

    Zeit 5 Minuten, gute Firma macht das für low^^

    ps. Angepasst werden muss er so oder so geht nicht nur eins xD sonst kannsten nicht benutzen bekommst den kompletten funkschlüssel dann meld dich ma !


    polotreff.de
    #9 - 08.06.2010was kostet schlüsseldienst bestellung vw schlussel funkklappschlüssel vw polo 6 funkklappschlüssel vw polo was kostet schlussel bei vw vw polo wieviel schlüssel was kostet ein ersatz fb schlüssel für polo 9n? schlüssel polo 2010 wieviel kostet ein schlüssel vw polo 6 vw schlussel vw plo schlüssel 6r autoschlüssel polo 6r was kostet ein schlüseldinst kosten vw schlüssel ohne funk schlussel für vw zweitschlüssel für vw caddy was kostet ein golf 5 programmierung des schlüssels wieviel kostet ein zweitschlüssel für iv golf vw klappschlüssel polo6r was kostet zweitschluessel golf 5
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen