vw teilemarkt

Mal wieder ne Felgen-frage

Eternity
  • Themenstarter

bevor ich jetzt gesteinigt werde wegen der sufu, ich hab schon gesucht, aber nicht das gefunden, was ich wissen wollte

also, ich suche nach nem satz sommer-alus bis 60€ pro felge....problem ist ich brauch was 175/65? 13" noch

also relativ klein....hab im netz geguckt, aber nur eine einzige felge gefunden, und die war auch noch hässlig.....kennt jemand ne adresse, die ich nicht gefunden hab? oder hat jemand noch welche?

ich lad nachher mal ein bild hoch, damit ihr das besser beurteilen könnt, wie tief der ist, das WAR mal 40/40, jetzt mindestens noch 2 cm runtergekommen....

am liebsten hätt ich borbet Ts, aber die sprengen wohl mein budget und passen nicht plug & play....oder irre ich mich da?

lieben gruß,
Dawid



hä?

kaufst dir eine 13er felge die nicht zu breit ist uind packst da 175/65er reifen drauf und fertig^^


wieso kaufst du dir net 14 zoll und gehsch mit der höhe des reifens runter
oder guck mal im ebay oder so nach den originalen bbs vom g40 die müssten eig passen oder



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    schließe mich an. schau nach 14 zoll mit einem kleinen querschnitt. wobei 15 kannste auch schauen. die fahre ich auch auf nem 40/40 fahrwerk.
    vorteil von 15ern das sie günstig sind


    Eternity
    • Themenstarter

    sorry für die bekloppte formulierung, ich war heute morgen gut müde

    also, meine frage ist die: wo kriegt man felgen her? weil 13 bzw 14 zoll felgen hab ich weder bei der bucht noch bei anderen google-adressen gefunden....ich brauch ne adresse oder sowat =)


    gelöschtes Mitglied

      bei duw.de gibts 13er für 60€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die oberen felgen habe ich noch macken frei zuhause sind 5,5jx13
      Alutec Spyke


      Eternity
      • Themenstarter

      hat die jmd montiert oder kann die faken?


      ich hab die montiert in 14 zoll mit 185/55 r14



      Moin zusammen ich habe so ein satz von Aluett bei mir liegen als winterreifen und die passen sogar bei 80-60 also wenn interesse besteht schick mir ein reales angebot per PN


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen