vw teilemarkt

lasierte rückleuchten?!

moaxdei
  • Themenstarter

hallo leute wollte mir heute lasierte rückleuchten holen..... nu wollt ich wissen was tuv dazu sagt und ob ich die eingetragen bekomme...und was das kosten würde wenn die dinger einzutragen.....weil nich das ich mir die dinger kaufe und dann nicht benutzen darf
jemand ne idee oder hat es jemand schon eingetragen bekommen?
mfg



Eintragung nicht möglich und sind nicht legal.

POINT.


zur not klebste hinten katzenaugen dran "sichtbar" und hoffst mit viel glück da durchzukommen ^^
zum tüv die rüllis immer ausstauschen



Nicht eintragbar ist blödsinn...aber eintragung unbezahlbar passt schon ganz gut

Ist ein Lichttechnisches Gutachten nötig...das liegt bei 700 pro Leuchtmittel...also doch ein recht teurer spass

greetz


moaxdei
  • Themenstarter

boa ey 700 euronen fu..


lohnt sich nicht...alternative etwas dunklere folie drauf...wie bei mir z.b. aber ist halt auch etwas riskant...


moaxdei
  • Themenstarter

jo danke an alle dann lass ich das mal lieber......




Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen