vw teilemarkt

Kurbelwellenentlütungsschlauch alle gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ,meine Frage ist,passt der Kurbelwellenentlüftungsschlauch von nem "kleineren Polo" an nem GT/G40?

Der vom GT/G40 ist ja seperat ummantelt(der schlauch der am Abscheider und am Ölstutzen montiert ist)( und bei den Polo s bis 55ps ist es ein normaler schlauch kann mir da einer was zu sagen?Passt es oder könnte es probleme geben?


Lg Dan



gelöschtes Mitglied

    der vom g40 ist komplett anders


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja meine Frage war eigentlich ob es so ein grossen unterschied macht nen Kurbelwellenentlüftungsschlauch,vom AAU,AAV, NZ usw. an nem 3F zu verbauen,da der vom 3F ja noch ummantelt ist und die für den kleineren Polos nicht.... und der ist mehr als die Hälfte billiger!


    Lg Dan



    Also wie zum 3F aussieht weiss ich nicht.
    ich hatte aber bei meiner Ratte 45Ps den von meinem Schlacht NZ genommen.
    Habe aber keinerlei Probleme .


    polotreff.de
    #5 - 09.06.2010kurbelwellenentlüftungsschlauch polo kurbelwellenentlüftungsschlauch... polo http://www.polotreff.de/forum/t/192858
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen