vw teilemarkt

ist das die verstärkte hinterachse 86c ?!

derderbe
  • Themenstarter

hi zusammen, bin neu hier, habe hier in der garage noch 'ne ältere hinterachse gefunden, denke sie stammt vom polo 86c oder 2f.
hat die nicht verstärkte HA auch ein rohr eingeschweisst im winkel ?
hat halt trommeln drauf und die nummer HTO 357 511423 und darunter eine 31 auf dem gumm in der mitte der stange vom L träger.


kann mir wer sagen was das für eine HA ist ?!

danke im voraus



mini-P1010001.JPG
mini-P1010001.JPG

is ne stabi achse


ja die hat nen stabi ^^ von G



gelöschtes Mitglied

    oder vom 3F...


    jupsi


    oder jetzt meine


    xD


    so eben erhalten also es ist tatsächlich eine 3f/g40 HA in einem taumhaften zustand


    gelöschtes Mitglied

      will auch eine haben! manno



      suf was baust du denn um ?
      ich hab jetzt auch nen jahr oder so gesucht und das hier ist nen super zufall vor allem das DerDerbe aus berlin kommt


      darf man den preis erfahren?


      ääh naja 70 Taler

      Fand ich von ihm hammer cool den Preis.
      Bei e-gay hätte ich das gleiche
      und dann noch das Doppelte für den Versand bezahlt

      Und er hatt sie mir vorbei gebracht

      Außer BKR alles komplett drann sogar der Halter für den BKR


      Schnäppchen...
      Respekt


      gelöschtes Mitglied

        lol ich hab meine für je 50€ verkauft weil ich kein bock hatte zu warten bis einer 70€ bezahlt...


        Ich dachte immer, der Preis für Stabi-HAs wäre so rund 35 - 40 Euro, oder entgeht mir gerade was, von wegen "verstärkte" HA?


        habt ihr euch mal das bild angeschaut in was für nem zustand die sich befindet? also für so ein schmuckstück sind 70 euro echt gut... meine meinung. gibt da denk ma auch regionale unterschiede... angebot und nachfrage ^^


        Falls noch wer eine suchst PN an mich.


        Zitat:

        habt ihr euch mal das bild angeschaut in was für nem zustand die sich befindet?



        Also ich war auch sehr erstaunt als ich sie in echt gesehen habe , da sie nur klitzekleine Roststellen an den näten hat
        Werd die auch nur leicht anschleifen und in Wagenfarbe lacken

        also meiner Meinung ein richtiges SCHNÄBBI !


        polotreff.de
        #19 - 13.06.2010polo 2 achse polo hinterachse 86c http://www.polotreff.de/forum/t/192871 86c hinterachse
        Antworten erstellen