vw teilemarkt

iPhone 4 endlich da !

und jetzt ist es ein superhandy weil apple ein gutes, überteuertes marketing hat, was man bei den Produkten ordentlich mitbezahlt?
und das das Iphone eine hintertür hat ist offiziell von Steve Jobs zugegeben, also mal informieren was man da für ne datenschleuder in seinen fingern hat. und das mit den apps... also bitte, die werden nich nach funktion geprüft, die werden geprüft nach religiösen und anderen politischen Inhalten und dann nach freier Wilkür zugelassen oder nicht. sobald zuviel kritik oder ähnliches über eine App ausgeführt wird, steht sie nicht mehr zur Verfügung und wird mal eben schnell von deinem Iphone gelöscht, ach die schöne Diktatur. Da ist jeder selber Schuld der drauf reinfällt.

gelöschtes Mitglied

Ich empfehle allen die noch nie mit Hard / Software von Apple zu tun hatten sich erstmal genau in die Sachen reinzu"arbeiten"

Ich mochte frueher auch nie Apple und hatte immer das Vorurteil: APPLE=Müll

Ich arbeite im Büro mit nem iMAC und wenn das IPhone auch nur halbsogeil ist wie der iMAC, dann würd ich mir sofort eins kaufen wenn ich das Geld dazu hätte.

jetzt wollen hier mal nich die tatsachen vermischen, iMac is ne ganz andere Liga! Und wenn du das iphone nicht hast, kannst du da auch keine vergleiche ziehen. Ich habs sehr lange getestet.. und jo, bedienung ist sehr gut, ändert aber nichts an den tatsachen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also ich benutze das iPhone eigentlich Tagtäglich schon alleine im Auto brauch ich kein iPod einfach iPhone an den AUX IN und Musik hören sogar Internetradio etc alles umsonst ^^

Internet braucht man eigentlich schon da die meistens Apps was damit zu tun haben und man einfach echt wahnsinnig viel machen kann und nutzen kann.

beN

Danke für eure Antworten

Antworten erstellen