vw teilemarkt

Kupplung defekt ?

Al Capolo
  • Themenstarter
Al Capolo's Polo 2F

Servus Jungs

Mal ne Frage bei mir wurde das Ausrücklager getauscht.
Das komische ist vorher ging die Kupplung ohne Probleme.
Aber jetzt fahr ich so 2min dann geb ich gas und die drezhalt geht hoch bis 5000-6000 und dann backt das auto so langsam wieder..
Was könnte das sein ? Meint ihr kupplung ist jetzt aufeinmal defekt ?

danke für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    Lass das lieber nochmal prüfen..!
    Könnte sein, dass du die verschlissene Kupplung durch dein defektes Ausrücklager nicht bemerkt hast.. :/
    Hatte ich bei meinem Golf auch..!
    R.I.P :'(


    Al Capolo
    • Themenstarter
    Al Capolo's Polo 2F

    ist aber dann trotzdem komisch
    weil vorher gings wunderbar ..
    dann hat mein lager angefangen komsiche geräusche von sich zu geben wenn man die kupplung getrückt hält. Aber hat trotzdem alles funktioniert.



    gelöschtes Mitglied

      Ist schon seltsam..
      lass einfach nochmal nachschauen.. sagst du das einfach, dass er die Macken hat..
      Dann werden die sich das anschauen, und wenn die Sch**** gemacht haben, sollten die das auch ausbessern..!


      Macht man nicht eh Kupplung und Lager zeitgleich neu? Wenn du schon an der Kupplung oder am Lager schraubst. Obwohl noch genügend auf der Scheibe was drauf wahr,hatte ich mir gleich die Komplette Kupplung tauschen lassen plus Lager.



      alles andere ist auch eigentlich quatsch!
      wenn das getriebe schon ab ist sollte gleich alles getauscht werden!
      kostet ja auch nicht die welt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen