vw teilemarkt

VCDS - User stellt sich vor !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin durch das I-Net auf das Forum aufmerksam geworden. Da ich ein HEX-CAN-USB / VAG-COM Interface besitze dachte ich mir mich hier mal vorzustellen!

Ich habe keine gewerblichen Interessen oder dergleichen, d.h. ich nehme kein Geld für das programmieren! Gegen etwas für die Kaffeekasse als Aufwandsentschädigung ist aber natürlich nichts einzuwenden ... is aber KEIN Muss!

Bin in folgenden PLZ-Gebieten erreichbar:

44575 Castrop-Rauxel+Umgebung
59399 Olfen+Umgebung

Wer also Interesse an Codierungen hat kann sich einfach bei mir melden

gruss alex



edit: keine illegalen Änderungen von Kilometerstand, Serviceintervallen oder dergleichen!



gelöschtes Mitglied

    Naja, dann sag ich mal ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wer also Interesse an Codierungen hat kann sich einfach bei mir melden



      Welcome erstmal ......



      "Wenn" Du schon sowas hier in den Raum schmeisst dann bitte mal genau erklären was du programmierst usw...



      gelöschtes Mitglied

        Hey,

        erstmal herzlich wilkommen hier.

        Zitat:

        Da ich ein HEX-CAN-USB / VAG-COM


        Naja, erstmal kannst damit nicht viel Anfangen ausser vielleicht ne Coming Home Funktion freizuschalten, oder die Servo straffer zu stellen, aber sonst taut son Teil nicht viel.
        Ausserdem würd ich - bevor ich jemand an so ein sensibles Teil meines Fahrzeuges dranlasse - gerne mal die Referenzen sehen und die müssten schon aussagekräftig sein

        Find deine Vorstellung deshalb etwas unpassend.

        Trotzdem viel Spaß hier


        PS: Die Adapter kannst du für 13€ bei ebay kaufen, die Software gibts für umme
        Aber vielleicht können wir und bei Gelegenheit mal über Zugangsschlüssel für VAG Com unterhalten, vielleicht hast du nochwas was mir in meiner Sammlung fehlt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen