vw teilemarkt

Wabengitter Stoßstange

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo,

wir haben am Wörthersee einen roten 9N3 GTI gesehen, der die Wabengitter auch in der Stoßstange hatte (haben wie original ausgeschaut).

Meine Frage jetzt:
Gibt es dies original von VW oder evtl. auch von nem Tuner. Wenn ja, hat jemand ne Teilenummer oder nen Link?



hier ein shop ause usa der die hat ! woanders hab ich die auch noch nicht gesehen ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    ahh cool, vielen Dank.
    Dass die aus den USA sind is uns egal.
    Is für ne Freundin, die will die unbedingt haben, da lässt sie sich die auch aus den USA kommen!



    hmmm...dort kann man die auch beziehen?Denkwürdig wo der Polo in den USA doch gar nicht angeboten wird.Kannte das bisher immer so das die in China angeboten wurden bzw das man die selbst anfertigt.

    Falls du den roten GTI aus Hannover mit den schwarzen Dach,schwarzer Bra und Aristoalus meinst welcher am Wörhersee unterwegs war,dessen Wabengitter sind Marke Eigenbau und wurden von jemanden im 9N.info Forum hergestellt .
    Der hatte damals wohl auf Anfrage mehrere Sätze davon hergestellt sowohl mit als auch ohne NSW Ausführung.


    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    also ob der aus Hannover war und ein schwarzes Dach hatte weiß ich leider nicht, aber nen Bra hatte er glaub ich schon dran!


    Vielleicht können wir uns ja darauf einigen das du den hier gesehn hast .


    IMG_3045_Bildgröße ä
    IMG_3045_Bildgröße ä
    IMG_6550_Bildgröße ä
    IMG_6550_Bildgröße ä

    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    joa des dürft er gewesen sein


    Gibt es die Gitter auch irgendwo für den TDI ohne Nebelscheinwerfer?

    mfg georg


    gelöschtes Mitglied

      gibt es auch so eine Seite für den 6N?
      will auch ein Wabengrill in der Stoßstange haben.

      Danke und & Gruß



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ahh cool, vielen Dank.
        Dass die aus den USA sind is uns egal.
        Is für ne Freundin, die will die unbedingt haben, da lässt sie sich die auch aus den USA kommen!


        auf die einfuhrsteuern achten


        was ist da los leute, selbst ist der mann

        einfach son racing gitter oder sonsitges holen. altes gitter rausbauen, die lamellen rausschneiden. gitter zurechtbiegen und reinbauen. mit schrauben oder kleber oder was weiss ich fest machen und sieht klasse aus


        poloteufel
        • Themenstarter
        poloteufel's Polo 6N

        Zitat:

        auf die einfuhrsteuern achten


        Reisefreigrenze ist 430€. und wenn ich richtig umgerechnet hab sind 115$ ca. 96€, also passts

        Zitat:
        was ist da los leute, selbst ist der mann


        gut das ich kein Mann bin
        aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vorschlag klasse aussieht. soll ja wie die richtigen gscheiten tollen schönen GTI Gitter sein und nicht sowas was nach ATU Tuning ausschaut!


        Zitat:


        gut das ich kein Mann bin
        aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Vorschlag klasse aussieht. soll ja wie die richtigen gscheiten tollen schönen GTI Gitter sein und nicht sowas was nach ATU Tuning ausschaut!


        gut, dann selbst ist die frau

        guckse bei mir im profil. ich hab mein wabengitter vorne auch selbst gemacht und ich find das sieht jetzt nicht so schlecht aus


        Naja geschmäcker sind halt verschieden und genauso wie es bei dir unten in der Frontschürze aussieht würde ich es nicht haben wollen und poloteufel wohl auch nicht...wenn diese komische Matte hinter den Gitter nicht wäre dann würde es wohl gut aussehen.
        Aber ich gehe man davon aus das man dann wieder einige störende Elemente wie Aggregate oder Karosserieteile sehen würde was bei einen Wabengitter mit dickeren Lamellen nicht der Fall wäre .
        Daher hätte ich in diesen Fall eher den originalen mittleren Grilleinsatz von der Styling Frontschürze verbaut bzw drin gelassen .


        das sieht nur so dick aus, weil der wagen nen bisschen schief steht. normal kann man durchgucken wie oben beim gitter


        gelöschtes Mitglied

          gibt es den jetzt ein Wabengrill für die Stoßstange für den 6N?


          Zitat:

          das sieht nur so dick aus, weil der wagen nen bisschen schief steht. normal kann man durchgucken wie oben beim gitter


          Meine Rede...und das ist genau das was mir nicht gefällt wie schon oben geschrieben.

          @Sirendor
          Wenn du einen Wabengrill in der Stoßstange beim 6N haben möchtest mußt du wohl auf 6N2 GTI Front umbauen .


          poloteufel
          • Themenstarter
          poloteufel's Polo 6N

          Zitat:

          Naja geschmäcker sind halt verschieden und genauso wie es bei dir unten in der Frontschürze aussieht würde ich es nicht haben wollen und poloteufel wohl auch nicht


          das siehst du genau richtig.
          es würde auch ziemlich beschissen ausschauen, wenn der kühlergrill große waben hat und die Stoßstange so winzige, das passt mal gar nicht.


          gelöschtes Mitglied

            @Tazman
            wie meinst du das mit dem umbauen?
            kannst du mir ein beispiel nennen oder so ?


            Indem du die komplette Front von deinen 6N auf 6N2 Front umbaust inkl. Frontschürze,Scheinwerfer,Kotflügel und Motorhaube .


            poloteufel
            • Themenstarter
            poloteufel's Polo 6N

            Zitat:

            Indem du die komplette Front von deinen 6N auf 6N2 Front umbaust inkl. Frontschürze,Scheinwerfer,Kotflügel und Motorhaube


            oder du machst es so wie ich, oberer Teil 6N Stoßi und unterer Teil 6N2 Stoßi, per Kunststoffschweißen zu einem zambruzzeln...


            gelöschtes Mitglied

              hallo.
              Also ich bestell regelmässig bei VAG Link.
              Die Wabengitter sind zwar nicht ganz billig aber original VW aus China!
              Der Polo wurde in China mit den Gittern angeboten.
              Leider kann man diese nicht direkt bei VW bestellen nur über den Umweg über die USA.
              Es gibt 2 Varianten.
              Einmal nur Wabengitter ab Nebelscheinwerfer und einmal komplett Wabengitter.
              Selbstverständlich haben die Teile original VW Teilenummern und sind super passgenau!
              Allerdings könnt ihr bei der Firma nur mit Gewrbeschein bestellen.
              MFG


              Gibt es die dort auch mit geöffneten Waben für den LLK des GTI?
              Oder gab es in China keine GTIs?


              polotreff.de
              #24 - 11.07.2010teilenummer usa polo gti wabengitter vw polo 9n3 stoßstange zusammen bauen polo gitter 9n3 gti wo wird der polo 2010 produziert wabengitter polo 6n vw polo gti 9n wabengitter atu.de gitter für stoßfänger wabengitter polo 9n3 vw- teilenummer wabengitter polo 9n3 nummer wabengrill selber biegen polo-teufel seat ibiza 6k wabengrill polo 9n waben gitter polo 9n3 tuning gitter stoßstange polo 6n gitter links gitter einsatz für orginal stoßstange polo6n vw polo stoßstange 9n1 http://www.polotreff.de/forum/t/192963 wabengitter atu polo 9n3 gti nebelscheinwerfer gitter stoßstange
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen