vw teilemarkt

Was haltet Ihr von ebay Gewindefahrwerken fürn 2F ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Wie die frage oben schon beschreibt bin ich mal auf der suche nach nem gewindefahrwerk für meinen 2f g40

nun sind ja im ebay schon welche drinnen ab 500 euros bzw auch welche von kw bzw h&r um 1000euros herum

hier im forum bietet auch einer ein neues glaubioch an um 400 euros

jetzt wär halt die frage wer so ein fahrwerk schon verbaut hat bzw was man von den billigeren halten soll bzw kann


wäre für ein paar meinungen sehr dankbar


mfg marco



hi also ein kumpel von mir hat sich eins bei ebay für 180€ gekauft und er ist eig zufrieden damit..... klar bieten die 1000€ fahrwerke mehr aber so für normal gebrauch sagt er ist es TOP


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

um 180 euros hat er aber nur federn und dämpfer gekauft weil um den preis bekommt man glaub ich hkein gewinde oder ?



also ich hab mir eins bestellt
mit dezenter tieferlegung 40/40
voll fürn arsch !
mein polo is noch genauso hoch wie vorher -.-


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@Black2F:

du hast nur ein normales fahrwerk gekauft oder ?

mich intressieren nur die gewindefahrwerke !


oh sry überlesen
hauptsache meine senf dazugegeben^^

was ich nicht empfehlen kann obwohls günstig is
TA TehniX gewindefahrwerk

hatn kumpel von mir bis nach ganz unten geschraubt
da isn 60/40 fast genauso tief -.-


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

macht ja nichts

hauptsache ich hab mal von einem fahrwerk eine meinung



bei gewindefahrwerken würde ich lieber nen guten euro mehr ausgeben und namenhaste quali haben als so ein no name ebay dreck... das is meine meinung dazu... hält länger und haste mehr spaß dran... weil wenn du spätestens das erste ma so enn fahrwerk rausgerupft hast weil es nach nem jahr asche is ärgerste dich grün wiel du nicht gleich nen anständiges gekauft hast... also so sehe ich das .. aber jeder beansprucht sien polo auch anders


Zitat:

also ich hab mir eins bestellt
mit dezenter tieferlegung 40/40
voll fürn arsch !
mein polo is noch genauso hoch wie vorher -.-

polo sind erst schön tief bei 80/60

und nein das war ein gewinde FW mom link zum gewinde http://cgi.ebay.de/TuningArt-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-alle-/320543361920?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa1df8b80&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich hab mir eins bestellt
mit dezenter tieferlegung 40/40
voll fürn arsch !
mein polo is noch genauso hoch wie vorher -.-


@ moaxdei: das gewinde fw auf dem link ist aber für den 6n, die sind immer günstiger, als für einen 86c, weil man da die federbeine vorn nicht ändern muss.

und zum thema, gewinde fw...

hatte bis vor kurzem ein h&r drin, das hat 12 jahre ohne probleme gehalten und muss jetzt repariert werden, weil eine buchse der hinteren stoßdämpfer an der Stoßdämpferschraube festgerostet war.. kann also nur sagen, etwas mehr geld ist gut investiert.. und ich konnte ihn fast bis zum boden schrauben

aber wenn man sich ein günstiges kauft und das regemäßig pflegt hat man da sicher auch lange freude dran..


Vergiss ganz schnell so ein scheiss Ding für unter 200 € oder so. Kauf dir nen ordentliches (Bsp. Weitec, ca. 620 &euro, da haste mehr Spass dran. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld


gelöschtes Mitglied

    Also beim Gewindefahrwerk würde ich jetzt auch nicht auf das ganz billige setzen, aber so ab ca. 500 + würde ich schon dafür investieren.


    Antworten erstellen