Hallo Polo Freunde...
Ich habe mir letzten ein Gewindefahrwerk gekauft und einen miesen fehler gemacht. Ich weiß nicht welcher Hersteller Kein Gutachten dabei nichts... Dumm von mir gebe ich ja zu...
Nun brauch ich eure Hilfe.. Vorne auf der Feder ist ein Aufrduck. Dort steht 220-60. Die Federn sind Rot und die Ringe für das hoch und runterschrauben des Fahrwerkes sind blau. Vllt ist es von Hiltrac aber ich weiß es nicht. Gibt es ne Möglichkeit es herauszubekommen? Oder Hat jemand einen Hiltrac Gutachen der mir das schicken kann.? Damit ich das mal vergleichen kann.
Ich brauche es sehr dringen, habe auch schon eine Mängelkarte von den Grünen bekommen :(
Bedanke mich schon mal.
hey müsste ein hiltrac sein. IN Noak anschreiben bzw anrufen die haben vllt nen gutachten
Hey
danke für die schnelle antwort... Bei IN Noak auf der Website gibt es die Teilegutachten nicht zum Download.. ich werde morgen da anrufen.
Was meint ihr, wollen die dafür Geld haben?
Ach und noch was... 185/55/14 Reifen und vorne 60 und hinten 40 tiefergelegt. So waren die schon voreingestellt. jetzt will ich aber hinten auch 60 machen hab nur den schlüssel dafür nicht. Wie kann ich die sonst noch schrauben?