vw teilemarkt

Die etwas andere Tachoscheibe ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo Leute
Hab mir heute mal so gedacht: "Maann ist dein Tacho aber laaaangweilig..!"
Dadrauf hab ich mich doch gleich mal an Photoshop geschmissen und eine neue Scheibe entworfen
Hab Euch da mal einen kleinen Entwurf mitgebracht..
..ein wenig dunkel ist der untere Teil noch.. und ich hab mein Augenmerk nicht wirklich auf die Lesbarkeit gesetzt..!

Was haltet ihr davon..?



PS: Bin stark am überlegen, ob ich umsteige auf das Thema Rat



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch ganz geil aus... Hat auf jeden Fall was...


    gelöschtes Mitglied

      naja Ratten sind schon cooll und die Tachoscheiben würde ich auch nehmen wenn ich keine Ratte hätte lol die sind echt Geil lach..

      und Polo Ratten sind nicht sooo oft



      gelöschtes Mitglied

        Wassertemp- und Spritanzeige weiß machen, dann isses perfekt! ;D


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wassertemp- und Spritanzeige weiß machen


          elepelle hat recht das wäre auch noch was


          würde die tachoscheibe nicht nehmen die gammelt dir ja vor deinen augen weg
          ne im ernst ist echt gut geworden unten noch etwas heller damit alles sichbar ist und dann isse perfekt aber wie gesagt würde dann auch iwann mal vorschlagen für dich einen richt alten lack zu nehmen die damaligen autos gefahren haben und auch so lacken das es rostig aussieht wie bei dem bei ebay würde richtig bombe rüberkommen
          bloß an deiner stelle würde ich diese totenköpfe weglassen mit den tribals würde lieber auf die optik gehen lack ausgeblichen,klatzer dellenoptik und halt rost^^ dazu noch schöne bbs rs bloß da weiß ich nocht wie man die gestalten könnte

          Mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Herrlich mal mit Zustimmung überhäuft zu werden..
          Wenn ich in der nähe meines alten Herren ein Wort über RatStyle verliere springt er im Kareé
          Werde morgen noch ein paar Änderungen einfügen und euch dann die Folie zur Verfügung stellen wenn ihr wollt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Soooo..
          Nach langer Re-designphase und einiger Aggressivität beim Einbau.. .. bin ich nun endlich fertig ..

          Info´s: Da der "ausgedruckte Rost" besch..eiden aussah (unecht.. ieeeh.. und bääh..)
          Darum hab ich das Design ein wenig verändert ..
          Aber naja .. lange Rede, kurzer Sinn.. schaut selbst..


          .. meine Freundin hat sich sogar einen Platz auf dem Tacho verdient..

          .. nun noch Originale, kurz nach dem Einbau.. leider ein wenig dunkel..



          morgen kommen weitere Bilder..
          so denn..
          In diesem Sinne.. Auf Bald
          Euer Blyde..



          nicht schlecht und sexy, deine freundin
          war die tachobeleuchtung an?bissl dunkel geworden aber ansonsten sehr gut geworden


          echt ganz schön dunkel finde ich... hast du de tachobeleuchtumg hell oder auf dunkel gestellt?

          mal was anderes als laufend plasmatacho und so...

          haste es einfach ausgedruckt?


          gelöschtes Mitglied

            joar der tacho is echt bissl dunkel...
            mein tacho hab ich einfach umlöten lassen in rot... (siehe profil)
            solche scheiben findsch ni so chic, aber is ja geschmackssache!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @Flitzer
            Danke von meiner Freundin

            @Morene
            Tachobeleuchtung steht auf hell.. mein Handy hat die schlechten Lichtverhältnisse nciht gepackt.. :/ der weiße Tacho reflektiert gut das grüne Licht..
            Hab auch vor das auf Weiß umzubauen.. hatte aber gestern keine Lust mehr xD..
            Ja ich ahb es ausgedruckt.. habe Canon Semi-Gloss (aka Matt ) 260g Papier genommen .. und ich muss sagen.. mein Epson hat gute Arbeit geleistet..


            polotreff.de
            #14 - 12.06.2010tacho scheibe polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen