vw teilemarkt

blaupunkt radio ausbauen

Danny_89
  • Themenstarter

Hay,

Ich hab mal ne frage ..... mein kumpel hat auch so nen altes blaupunkt radio im auto und das soll jetzt raus.

Jetzt hab ich das problem das an dem radio keine schlitze sind, ich weis ned ob ihr weist was ich meine aber das ist so nen radio mit so vier kleinen schrauben vorne

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich das ding rausbekomme



Die altenn Blaupunks haben noch demontage Bügel.

Also die vier Schrauben lösen und dann die Bügel oder vier kleine Nägel reinstecken.Und rausziehen!

Ist das selbe System wie beim 2F tacho!


Danny_89
  • Themenstarter

achso da sind die schrauben also einfach nur als "deko" drin oder wie ?

Coll danke werd ich die nächsten tage mal probieren



Nein hatte andere Gründe,
Diebstahlschutz,Staubschutz zb.
Naja in den 80-90er waren halt noch andere zeiten


Danny_89
  • Themenstarter

achso verstehe naja die guten alten zeiten


Aber nochmal danke für deine hilfe weist du zufällig auch noch was des für ne imbus größe ist weil ich glaub so was kleines muss ich mir erst besorgen


polotreff.de
#6 - 11.06.2010blaupunkt autoradio ausbau ohne bügel blaupunkt car 2003 ausbau ohne demontagebügel blupunkt radio ausbauen altes blaupunkt ausbauen car 2003 blaupunkt ausbauen polo fox radio ausbauen blaupunkt car 2003 radio blaupunkt radio ausbau 80 ausbau blaupunkt radio polo 9n blaupunkt bügel zum ausbauen blaupunkt autoradio car ausbau nägel tp://www.google.de/webhp?complete=1 ausbau blaupunktradio bügel für autoradio ausbau fox radio ausbau ausbau blaupunkt radio polo blaupunkt radio demontagebügel blaupunkt autoradio rausbekommen autoradio blaupunkt ohne bügel ausbauen altes radio ausbauen bügel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen