vw teilemarkt

Bei ebay verarscht worden...

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Moinsen zusammen,

habe mir die Tage bei ebay ein Logitech G25 geschossen (gebraucht)
So ist gestern angekommen, alles angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles bis aufs Lenkrad an sich. Hatte extra nen Kumpel hier der mir beim Aufbau usw. geholfen hat..

Ein befreundeter Fernsehladen Inhaber kam dann auf die Idee das Lenkrad mal aufzumachen, und siehe da Platine verschmorrt!
Habe schon über ebay Rückgabewunsch geäussert, da defekt.
Und dem Verkäufer mache ich die Hölle per e-mail heiss..

Was kann ich tun, wenn er das Lenkrad net zurücknimmt?
Ist ja vörtäusche falscher Tatsachen...
Anzeigen?
Hab kein grossen Bock 150€ für Müll auszugeben...

Vielleicht weiss ja einer von euch Rat


MfG
kefke



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N


    [*
  • Frist setzen
    [*
  • eBay schreiben und Sachverhalt berichten
    [*
  • Anzeige bei der Polizei


in der Reihenfolge. Nächster Schritt jeweils wenn der davor nicht zum Erfolg führte.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

frist gesetzt habe ich grade...
ebay ist schon kontaktiert..

habe frist gesetzt bis dienstag mit mir kontakt aufzunehmen und rücknahme zu akzeptieren..
naja ebay ist informiert..

danke schonmal..



gelöschtes Mitglied

    und dann sagt er ist bei dir passiert , aussage gegen aussage und dann ...


    mein beileid


    naja prob is vllt ja au das du das ding öffnen lassen hast. aber da du es von nem ladne machen kannst is net ganz so schlimm.

    und viel falsch machen beim anschlißen kann man da ja eigentlich nicht

    was stand in der beschreibung?

    link zu ebay artikel vllt?


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    okay er schreibt darin das es teschnisch in einem sehr guten zustand ist somit sollte es auch funktionieren.

    außerdme schriebt er unter auschluß von gewährleistung, von rückgabe etc schriebt er nichts, also muss er durch seine eigen dummheit auch das ganze zurücknehmen, den auch als privater gibts das mit rückgabe usw

    grüße


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    So langsam mache ich mir Sorgen, der hat sich immer noch net gemeldet der Verkäufer...
    Ebay genau so wenig...
    Voll der Dreck..


    EDIT:
    hat grade die rücknahme angenommen...
    bringe das paket nachher noch zur post!
    weiss einer von euch wie lange das dauert, bis die kohle wieder da ist?

    MfG
    kefke


    haste das geld normal überwiesen oder über paypal bezahlt?



    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    natürlich per paypal..


    okay dann müsste man das doch normalerweise über paypal zurück holen lassen können.

    ruf doch ma bei denen an,is das einfachste


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    Sorry, aber ich raste gleich aus...
    Geh grad zu ebay und hab eine e-mail von diesem .........
    Will den anwalt einschalten, und den artikel nicht annehmen..
    da es ja noch funktioniert hätte (hat natürlich zeugen) ja,ne is klar...
    und ich hätte es ja geöffnet usw...


    kann ich mir über paypal die kohle holen, ohne das der zustimmt?


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    Ich bin am verzweifeln...

    Habe das Paket ja zurückgeschickt...
    Und habe es gestern wieder zurück gekriegt!
    Hat er nicht angenommen...
    Habe es zu spät gemerckt, das es "das" Paket ist, sonst hätte ich die Anahme auch verweigert...

    Habe jetzt Paypal in Kentniss gesetzt mal sehen was passiert.

    Was habe ich davon wenn ich ihn anzeige?

    MfG
    kefke


    Antworten erstellen