vw teilemarkt

Stecker unter Beifahrersitz

tomcat
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bisher hab ich im Board nur mitgelesen. Aber nachdem ich bei meiner neuesten Errungenschaft gestern eine gründliche Innenreinung vorgenommen hatte fiel mir ein unbenutzer Stecker auf, der aus dem Teppich unter dem Beifahrersitz ragt.

Für was ist der? Muss das so sein, ist das viell. eine Vorbereitung für etwas?
Auf der Fahrerseite konnte ich keinen entdecken.

Danke euch schonmal.



sitzheizung könnte es sein ^^ is bei meinem corrado so =D


gelöschtes Mitglied

    ist er gelb oder grün?


    haste mal bild vom.



    muss ich morgen mal schauen ..


    tomcat
    • Themenstarter

    Zitat:

    ist er gelb oder grün?


    Das Bild hab ich leider grad nur im Kopf. Aber ich meine er ist grün.


    gelöschtes Mitglied

      : wenn grün isz und so aussehen wie die 2 linken dann ich Sitzheizung ,vielleicht ist der fahrerstecker unter teppich.


      Sehe mal mach ob die letzet sicherung belegt ist nummer 51 mit 15 A


      100_1665.JPG
      100_1665.JPG

      tomcat
      • Themenstarter

      So, also der Stecker ist doch eher violett

      Hier noch ein Bild davon ...


      DSC00005.JPG
      DSC00005.JPG

      Mh vllt für den Sitzairbag ?


      tomcat
      • Themenstarter

      Zitat:

      Mh vllt für den Sitzairbag ?


      Hat der 6n2 sowas schon? Muss ich direkt mal schauen ... [EDIT
    • hat er nicht [/EDIT

    • Fände ich aber dann nicht gut ... der sollte ja dann irgendwo eingesteckt sein



    • Jaha der 6n2 hat sowas schon aber auch nicht alle^^ der 1.4 8v von nem Kumpel hat das meiner zb nicht


      gelöschtes Mitglied

        das ist ne stecker für antenne , die neuensteckverbindung Antennenadaptersystem mit Fakra-Stecker ist die genaue bezeichnung


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen