vw teilemarkt

Erste-Hilfe-Verkleidung - Hält nicht!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

hinten im Kofferraum habe ich ein kleines Problem. Die Verkleidung, in der man den Erste-Hilfe-Koffer aufbewahren kann, hält bei mir nicht ganz. Sobald ich eine Rechtskurve fahre (muss gar nicht mal schnell sein) öffnet die Verkleidung wieder und der Koffer liegt im Kofferraum. (haha, Wortspiel! )

Habe schon versucht die Seitenverkleidung aus Plastik etwas herrabzusetzen, aber da geht leider nicht mehr.

Gruß
Matthias



hast mal geschaut ob die beiden haken noch in ordnung sind ?

ist bei mir leider das selbe prob nur es greift noch ein haken


vllt ist die iwo etwas locker, drück mal den tepiich etwas an. vllt ist der unten iwo verschoben oder drück ihn allgemein etwas hoch.

außerdem hast du oben noch diesen haken, im schlimmsten fall hol dir doch so nen kleines blech und schraub es an die spitze von dem haken da sodass dieser etwas länger wird und fertig^^



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Also die Haken sind in Ordnung, da ist keiner locker oder gar abgebrochen.
Das mit dem Teppich hab ich auch schon versucht, aber bringt auch nichts.

Dann werd ich den Haken wohl oder übel verängern müssen, auch wenn ich den "Originalzustand" gerne beibehalten wollte.

Gruß
Matthias


naja wenn du ihn etwas verlängerst siehst du es doch nicht oder?

diese "klappe" da ist ggf au etaws eingeknickt, versuch die mal gerade zu biegen, vllt läst das schon dein problem, und dann machst zu vestärkung ncoh zwei plastik platten dahinter länglich dran sodass die klappe versteift ist und sich nicht verformen kann mehr und gut^^


polotreff.de
#6 - 12.06.2010vw polo erste hilfe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen