vw teilemarkt

kw v2 gewinde im steilheck ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir jemand sagen ob das gewindefahrwerk variante 2 von kw gut in nen steilheck passt? haltbarkeit, verarbeitung, einbau und so... währ echt dankbar für infos mfg seb



jaa soweit ich es gehört habe waren bissher alle zufrieden... ist es bei jemanden anders? einfach bescheid sagen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt das den auch bei meinem oder muss ich was umauen?.....das es passt greetz



Also passen tun sie alle, egal ob Steilheck, Coupe, oder Stufenheck(Derby). Was sollte da denn nicht passen? Altes Fahrwerk, samt Federbeine raus und KW Gewinde rein. Runterschrauben, so wie man es haben will und dann ab die Fahrt. Halbarkeit ist wie beim FK Königssport sehr hoch, wenn man nicht grad Stoppelrennen damit fährt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super dan ist ja alles klar.und flügeltüren (lsd boards) welches sind die richtigen ?man bekommt ja bei ebay schon welche hinterhergepfeffert für wenig geld taugen die den was oder sollte man da lieber die finger vonn lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen