vw teilemarkt

erfahrung mit so einer

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

moin moin,
bin im internet auf das hier gestoßen.was sind die vor und nachteile solcher dinger?sind die zu empfehlen?wie siehts mit dem hier aus?kann mir jemand eventuell etwas dazu sagen?hat jemand vllt shcon sowas in seinem wagen?

dankee http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230483088776&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hallo,

Mein stief Vatter hatte die mal im LKW und naja meiner meinung nach sind sie nicht zu empfehlen hmn ....


hi solche dinger gab es vor jahren mal bei kaufland die klingen nicht
glaube auch nicht das die jemand verbaut hat holle die lieber ordentliches hifi zeug sonst ärgerst dich nur
mfg kachelofen



Elbpirat_HH
  • Themenstarter

okayy danke schönnn


das is der reinste schrott.. tut mir leid das is meine meinung


das is nich deine meinung, das is tatsache


naja vielleicht gibt es ja jemanden der damit total zufrieden ist... aber ich habe das was du geschrieben hast Tobi einfach nur etwas ... naja... durch die blume ausgedrückt... also nochmal von mir... Reinster müll... kannste als türstopper nehmen aber nicht ins auto... pfuuiiii


Der Vorbesitzer von meim 86C hat 2 Lautsprecher aus Wohnzimmerstandlautsprechern gebaut und mit 80mm Spaxschrauben in ein Holzbrett gejagt das er mit 35mm Spax einfach auf die Seitenverkleidungen geknallt hat.... ich denke im gegensatz dazu sind die Boxen hier geradezu ein akustischr Hochgenuss aller erster güte


gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon das die schrott sind die teile, hättest
    du dir lieber ein paar mehr gedanken über deine überschrift machen sollen.



    xD BaZo das is aber auch ma ne idee xDD ich habe im keller noch nen alten ghettoblaster liegen ^^ den schraub ich mir rein.. xD mit kassete xD


    Hansi, das war sowas von uncool.

    Heute würden gehässige Mäuler sagen: Hartz 4 HiFi Tuning im KFZ. Aber sowas würden wir ja nie von uns geben .


    das beste war, er hatte ein "loch" unter den LS (jede seite) gesägt(?) damit der LS nicht so weit raus steht und stört. Nunja... der ansatz war toll, das loch zu klein und so hat der die LS dann mit je 2 Schrauben an den "oberen" Löchern nunja sagen wir fixiert.... LS brauchen schließlich bewegungsraum zwecks schalldruck und so^^ auf jedenfall haben die dann immer hin und her gewackelt weil se ja fast lose waren.... das war ein akt sag ich dir/euch


    ich fänds cooooll =D wenn schon scheiß audio dann richtig^^


    gelöschtes Mitglied

      Sehen ja aus wie Filmer Boxen...


      sieht aus wie ... Müll xDDDD


      Zitat:

      Der Vorbesitzer von meim 86C hat 2 Lautsprecher aus Wohnzimmerstandlautsprechern gebaut und mit 80mm Spaxschrauben in ein Holzbrett gejagt das er mit 35mm Spax einfach auf die Seitenverkleidungen geknallt hat.... ich denke im gegensatz dazu sind die Boxen hier geradezu ein akustischr Hochgenuss aller erster güte


      Ich hatte 2 Zimmerboxen auffer Rückbank im Winterauto Festgeschnallt (haben mich aber vor 12 Jahren auch nen Paar Hundert Mark gekostet) und ich war von dem Klang echt beindruckt, würd es aber auch nur bei nem Winterauto wieder machen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen