vw teilemarkt

Neues Gestühl für mein G40 bekommen

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

moin moin, wollte ma mein neues gestühl für mein g40 vorstellen,

vllt weiß ja jemand etwas über diese sitze bescheid, unten auf den sitzen steht, dass es recaro designer sport sitze sein sollen,

haben ca 10 jahre auf einem dachboden gelegen, haben keinerlei brandlöcher oder sonstiges, müssen nur noch ordentlich mit dampfreiniger gereinigt werden,

habe auch noch nen unterfahrschutz unter dem g40, vllt kann mir da auch jemand weiter helfen, vllt was für ein hersteller das sein könnte

möchte nun mal paar meinungen über die sitze hören

MfG



DSC00534.JPG
DSC00534.JPG
DSC00532.JPG
DSC00532.JPG
DSC00528.JPG
DSC00528.JPG
DSC00531.JPG
DSC00531.JPG
DSC00533.JPG
DSC00533.JPG

gelöschtes Mitglied

    nett , wieso sind deine achswellen gelb? angepinselt?


    ...zum "Unterfahrschutz" der eigentlich keiner ist, weil es ein Verstärkungsrahmen ist - denke ich mal Wiechers, Salzmann o.ä.



    Tach schön,
    ichhatte mal so ähnliche Schalensitze von RECARO, finde die Sitze SAU BEQUEM, hab sie nur verkauft, da sie nicht mit dem Überrollbügel zusammen ins Auto paßten.
    Kurz um, ICH FINDE DIE TOP.

    Gruß Matze


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    habe das auto schon so gekauft, die werden im winter entweder blau, wie bremszangen gemacht, oder wieder schwarz, gefällt mir selber net in gelb, und das mit dem verstärkungsrahmen ist gut, muss dann mal sonst abbauen, und gucken, dann kann er auch gleich neulack vertragen,

    die sitze habe ich für ne tasse kaffee bekommen ^^


    wo bekommt man sowas her?
    Suche schon ziemlich lange nach Sitzen. Mein Fahrersitz ist nämlich durch und mein Rücken zahlt das mir heim...
    Vllt habt ihr ja paar Tipps.


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    also ich habe die von nem kumpel meines vaters bekommen, der fährt mit nem 2er polo rennen, und die sitze waren eben über
    kann bei gelegenheit vllt mal paar bilder machen, wenn er es genemigt


    HARRRRRRR GENAU die gleichen sitze hab ich im polo muss sie aber überziehen
    #gruß


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    hast du sie eintragen lassen? und geht das mit den sitzen und nen käfig?
    würdest du mir vllt bilder machen, damit ich auch bissl weiterkomme



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen