vw teilemarkt

G40 Emblem

Sodiaec
  • Themenstarter

Hy
habe nen Polo G40 im Originalzustand also wirklich komplett original und es fehlen noch die Embleme hinten und vorne. dann wäre mein Werk vollbracht
meine Frage: Hätte noch jemand Embleme rumliegen die er verkaufen möchte?
Natürlich sollten die noch in einem guten zustand sein also kein pin abgebrochen oder so und den preis natürlich

Mfg Sodiaec



Bei ebay:

- 290444473356 vorne
- 290444469514 hinten

Aber leider teuer wie sau :(


Sodiaec
  • Themenstarter

Jo die kenn ich schon doch vll. gibts ja hier jemand der noch welche hat und die biliger hergibt als der überteuerte preis...



ich kenn da wen der sich bestimmt über bilder freut xD http://www.polotreff.de/forum/t/192377


das ist kein überteuerter Preis, die kosten soviel


Wenn man bedenkt das die damals als es sie noch ganz noraml beim VW Händler zu kaufen gab nur paar € gekostet haben sind die schon teuer, aber was solls, die Nachfrage regelt den Preis.


Sodiaec
  • Themenstarter

Also ich find die schon überteuert für den preis lohnt sichs ja schon bald die dinger von nem polo zu klauen


also ich hab mein hinteres g40 emblem am see für 40 euros beim volkswarenhaus gekauft ( artikelzustand neu )

kann man nichts sagen dafür

für vorne hätte ich noch eins aber nur vom 86c und nicht vom 2f


Sodiaec
  • Themenstarter

is das das alte oder? genau das brauch ich! Ich meld mich mal per Pm bei dir!



also ich find die preislich auch ok. ich hab die schon für das doppelte gesehen...


also ich hab eins vom 86c wie gesagt , ist aber nicht rot sondern chrom


Zitat:

also ich hab eins vom 86c wie gesagt , ist aber nicht rot sondern chrom


Ja, das ist nachgemacht aus dem Zubehör, kriegt man auf VW-Treffen am Bling-Bling-Stand. Das ist allerdings kein Originalteil, so wie es auf ein auto im Originalzustand gehört...


aha , habs bei meinem letzten polo , sieht aber original aus. werd heute gleich mal schauen


hab auch noch ein neues G40-Emblem für den Kühlergrill vom 2F.


Sodiaec
  • Themenstarter

wieviel willst dafür?


polotreff.de
#16 - 20.06.2010emblem g40 polo 86c gt emblem vorn g40 chrom vw polo 86c emblem hinten polo g40 im originalzustand 40 enblem embleme g40 http://www.polotreff.de/forum/t/193157 polo 86c emblem g40 embelm
Antworten erstellen