vw teilemarkt

Motorhaube lässt sich nicht öffnen !

De.Klu
  • Themenstarter

Hi Leute,
nachdem mir jemand rückwärts auf dem parkplatz vorne drauf gefahren ist, und ich vor kurzem veruscht habe die motorhaube zu öffnen, ging dies leider nicht mehr.
Zum Glück ist nichts großartiges passiert, außer das der Kühlergrill gesprungen ist und der Kühlergitterrahmen ein wenig gerissen ist. aber ansonsten ist nichts passiert, außer das ich die motorhaube jetzt nicht mehr aufbekomme -.-

wodran könnte das liegen ?
und wie bekommt man die jetzt wieder auf ?
will nicht gleich in die werkstatt fahren...

MFG Niklas



Ich würde mal sagen der hat dir denn Schlossträger verbogen.


De.Klu
  • Themenstarter

und was könnte ich dagegen tun?
um die motorhaube wieder aufzubekommen ?



entweder mal auf ne grube fahren und schauen ob du von unten irgendwie hochen langen kannst zum entriegeln oder dein grill raus reißen, wenn er jetz eh schon gebrochen is...


De.Klu
  • Themenstarter

grill und Kühlergitterrahmen habe ich schon abmontiert aber sie lässt sich einfach nicht entriegeln, ich weiss nicht wodran es noch liegen könnte ?
wo genau muss ich denn schauen oder wo muss ich denn was rüberdrücken ?
habe wirklich schon viel probiert, aber nichts hat geklappt...

Bitte helft mir...

Niklas

weiss niemand mehr was ? bin um jeden tipp dankbar...

irgendwie muss die motorhaube doch zu öffnen sein auch wenn das bisschen verschoben ist ?

Weiss niemand mehr was ? Ich müsste die unbedingt aufbekommen.


polotreff.de
#6 - 13.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193162
Antworten erstellen

Ähnliche Themen