vw teilemarkt

Seitenbegrenzungsleuchten

ChaosPaeh
  • Themenstarter

Moinsen!
Wer hat die Teile an seinem 6N und kann mir sagen, welche Kabel ich wo ranklippen soll, damit die (logischerweise) mit dem Standlicht angehen!
Vorne ist ja denke ich mal kein Ding! Hinten an die Nummernschildbeleuchtung richtig? Ich will keine unnötigen Löcher bohren!
Also welche Kabel? Vorn und Hinten!
Wenns geht mit Kabelfarbe!
THX
Chaos



Also vorne ist es ziemlich einfach anzuklemmen da erkennst du die Standlichtlämpchen ja gut. Hinten würde ich dir empfehlen an die Rückleuchten zu gehen nicht an die nummernschildbeleuchtung. Hinten rechts sollte es der grau/rote draht sein und hinten links sollte es grau/schwarz sein. Am besten überprüfst du das ganze nochmal mit einem Spannungsprüfer aber wenn ich mich nicht ganz irre stimmt das so.

Wenn du noch fragen hast dann melde dich einfach bei mir.

gruß benna


@benna!

weisst du zufällig, was die mindesthöhe von den seitenmarkierungsleuchten sind?

thx

gruss

jay



polotreff.de
#4 - 02.11.2004cache:qk6asoof8mkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standlicht+kabel polo 6n graues kabel standlicht?
Antworten erstellen