vw teilemarkt

passen türen vom 86c 2f auch bei nem 86c?

Sundern
  • Themenstarter

hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die türen von nem 86c 2f auch bei nem 86c rein passen?

hoffe mir kann jemadn schnell antworten

danke im vorraus!



Nein, die passen nciht, der is ja viel kantiger!


hi
ja sicher passen die türen

habs selbst schon paar mal umgebaut

gruss
manuel



hm,.. dann nehm ich alles zurück! Is aber merkwürdig, passt die Heckklappe auch?


nein

nur die türen .


Sundern
  • Themenstarter

ok hoffe mal das das passt hab bei ebay welche fürn 2f gekauft obwohl ich nen 86c hab..

ne kofferraum kann nicht passen, allein schon wegen den rücklecuhten, die sind doch beim 2f viel größer und runder als beim 86c da sidn dei schmal und eckig


die türen passen, die türpappen jedoch nicht so wirklich..


die heckklappe passt auch auf die verschraubungspunkte, du musst allerdings lampenträger und heckabschlussblech umschweissen, von dem umabu rate ich allerdings ab, mein polo sollte n einzelstück bleiben^^

türen passen problemlos, türtafeln allerdings nicht

vorteil der 2F türen, die passive sicherheit durch seitenaufprallschutz


die 2f türpappen schliessen an das armaturenbrett an. da der 86c nen anderes armaturenbrett hat, passts eben nicht. aber die aufnahmepunkte der türpappen sind die selben wenn ich das auf dem foto grad richtig gesehen habe.

die türen sind auf jeden fall die selben. habe mir beim vor-face die scharniere geklaut. meine waren auf



polotreff.de
#10 - 14.06.2010passen türen 86c in 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen