vw teilemarkt

Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung

LustSpiel
  • Themenstarter

Hallo zusammen

weil ich mich jetzt schon seit Monaten wundere frag ich nun doch mal, evtl. weiss das jemand von Euch.

Benötige ich, wenn ich das Multifunktionslenkrad mit einem meiner Handies (iPhone 3 GS, respektive Experia 1) vollumfänglich nutzen möchte unbedingt dieses Zubehörteil:


Bluetooth-Touch-Adapter für Mobiltelefonvorbereitung
(http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_info.php?info=p1251_Bluetooth-Touch-Adapter--fuer-Mobiltelefonvorbereitung.html&campaign=cradle_konfigurator/3C0051435TA)

...oder ist das gute Teil eigentlich - für die Telefoniererei - gar nicht nötig?

Was genau erleichtet dieses "tolle Teil" den... ausser dass es anscheinden "die eleganteste Möglichkeit" darstellt das Handy zu benutzen?

Dank für Info und Hilfe

...sowie Gruss



LustSpiel
  • Themenstarter

Habe es mitlerweile (mit etwas glück) herausgefunden.

Man kann (so wie es ja eigentlich sollte...) das Telefon komplett in die jeweilige RCD/RNS geschichte mit einbasteln, geht dann komplett über die anzeige (MFA/Navi) jedoch ist das wohl zu meinem bestellzeitpunkt (02/2010) noch nicht verfügbar gewesen, so dass der nun nachträglich einbauen darf (muss).

Scheint so, als kommuniziere VW nicht so weitsichtig mit seinen händlern wie wünschenswert wäre... mehraufwand kostet halt zeit :-(


Servus, hab vor drei Tage die RNS510 instaliert, gestern ist die komplette verkabelung verlegt fur bluetooth ( kommt unter dem beifahrer sitzt und der 'mickrophone' (don't know the german word) liegt oben bei kabinenbeleuchtung und ist unsichtbar. Bluetooth kommt am Montag (lauft auch mit dem iPhone).
Alle Teile sind OEM VW.
RNS510 funkzionirt super und die gps Antenne ist einfach geklebt 'above the radio' an die Plastik von Kabinenventilation.

Bilder und die Artikenummer kommen weil ich jetzt am iPhone bin



Zitat:

Man kann (so wie es ja eigentlich sollte...) das Telefon komplett in die jeweilige RCD/RNS geschichte mit einbasteln, geht dann komplett über die anzeige (MFA/Navi) jedoch ist das wohl zu meinem bestellzeitpunkt (02/2010) noch nicht verfügbar gewesen, so dass der nun nachträglich einbauen darf (muss).


ich habe das RCD 510, allerdings kein multifunktionslenkrad. musste mir auch diesen touch adapter kaufen, will es aber auch unbedingt nur übers radio laufen lassen.
was muss ich denn da einbauen damit ich diesen blöden adapter nicht habe?
die mobiltelefonvorbereitung ist ja drin.


polotreff.de
#5 - 15.08.2010bluetooth adapter für mobiltelefonvorbereitung ohne bluetooth mobiltelefonvorbereitung vw polo bluetooth® touch-adapter welche mobiltelefonvorbereitung für touch 3gs an blutooth touch adapter vw bluetooth adapter für mobiltelefonvorbereitung polo mobiltelefonvorbereitung vw touch adapter mfl mfa+ mobiltelefonvorbereitung rns 510 iphone ttp://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_info.php?info=p1251_bluetooth-touch-adapter--fuer-mobiltelefonvorbereitung.html&campaign=cradle_konfigurator/3c0051435ta vw iphone touch adapter polo bluetooth telefone polo telefon adapter bluetooth vw touch adapter mfa anzeige touch adapter polo 6r mobiltelefonvorbereitung und anzeige im mfa volkswagen mobiltelefonvorbereitung 3c0051435ta vw polo 2010 touch adapter vw bluetooth touch-adapter für polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen