vw teilemarkt

Neues Iphone 4!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hey,

ja was haltet ihr von dem ganzem? Ab heute ist es ja bestellbar und die T-Mobile Internetseite ist heut ja fast am zusammenbrechen.

Wer hat es schon bestellt? Wer wird es bestellen?

Ich persönlich war bisher kein Apple Verfechter aber das neue gefällt mir sehr gut und hat endlich einige Funktionen die mir immer fehlten und da alle um mich herum immer sagen das ding wäre so toll werde ich es mir nun wohl auch mal bestellen und es ausprobieren.

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Für mich weggeschmissenes Geld. Mit dem Handy muss man telen können und sms schreiben. Alles andere ist in meinen Augen firlefanz...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab momentan das 3G und sehe keinen Grund das einzutauschen. Wenn mein Vertrag in n Jahr ausläuft werde ich ja sehen was mir angeboten wird



      Zitat:

      Ich persönlich war bisher kein Apple Verfechter aber das neue gefällt mir sehr gut und hat endlich einige Funktionen die mir immer fehlten


      Ja, irgendwann packt jeden diese riesige Werbemaschinerié!

      Was hat es denn, für tolle funktionen? Ein "App" das die tabellenartig die Summe der Zeit anzeigt, die du auf dem Klo gessen bist, verschieden darstellbar im Balkendiagramm


      gelöschtes Mitglied

        Es wird ja niemand gezwungen das Handy oder allgemein Dinge von Apple zu nutzen.

        Für mich ist das Handy einfach optimal, als organizer, als Planungshilfe, als Kommunikationsmittel (SMS,eMail etc!) Das konnten meine anderen Handys nicht in dem Umfang und nicht auf dem niveau - und ich brauche das.

        Natürlich kann man mit dem Teil auch viel mist machen und spielereien - aber es gibt auch eine Vielzahl von Funktionen die sinnvoll ist - Neben den Standarts wie Telefonieren etc - das kann man mit dem Teil übrigends auc hervorragend xD


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        naja bei mir fiel die entscheidung dafür neben der vielen positiven empfehlungen auch aus folgenden gründen:

        - der umfangreiche organizer, mails etc, da kommt einfach nix anderes in dem umfang dran.

        - man muss auch mal was anderes ausprobieren und apple ist das einzige was ich noch nicht hatte

        - optisch finde ich es sehr schick und edel auch hier kommmt wie ich finde nichts dran. samsung wirken mittlerweille alle gleich und nicht so schön. SoE ist zwar schicke aber nicht so umfangreich, außerdem find i den touch von SoE nicht so wirklich gut.

        - einzig was mir verleichbar überhaupt scheint wäre das HTC HD2. Find ich ansich auch ganz nett, aber aus erfahrung (vorübergehende Testnutzung und Freundeskreis), dass der Akku sehr schnell in die Knie geht und es halt echt nen riesen Ding ist.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          also nach meinem letzten handy (nokia 6500 slide) mit dem ich soooo unzufrieden war, hab ich mir geschworen, dass das nächste eins wird wo ich von anderen leuten empfehlungen bekomme! und das einzige handy wo ich niemand kenne, der mal gemeckert hat is das iphone!

          viel geld find ich, denn bisher mussten meine handy auch nur sms, telen und foto können aber irgendwie reizt es mich und ich denke sobald die kohle zusammen is kauf ichs mir auch....

          in meinem tarif complete 120 friends würd das kackteil allerdings 199€ kosten :( zusätzlich nochmal 79€ fürn schutzbrief falls es doch mal runterfällt....

          kommt zeit, kommt rat und im august geburtstag


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hab für mein 3G 1€ bezahlt, son Studententarif.
            Bezahle im Schnitt pro Monat 40€ ...

            Komme da aber ziemlich gut mit aus.. bzw: Ich kriege viel dafür..:

            Internet-Flat, Telefonieren ins deutsche Festnetz kostenlos + zur Tcom,
            SMS ins T-Com Netz umsonst...

            Das geht schon. Wichtig ist beim Iphone vor allem die Internet-Flat... Sonst kann man die ganzen Funktionen garnicht richtig nutzen!

            Grüße
            Tristan


            gelöschtes Mitglied

              ich würd wie gesagt den complete 120 friends nehmen, da ich was für alle netzte brauche...120 min sind viel zu viel aber sonst gibts nix passendes
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Hallo,
              von der Verarbeitung her, ist das Iphone unschlagbar.
              Einige Funktionen sind auch recht ausgereift und der technische Support ist klasse. Aber das Betriebssystem ist für mich zu statisch und oberflächlich. Es ist alles zu sehr abhängig vom Itunes-Store bzw. von einer stabilen Internetverbindung.
              Bin daher eher Fan von WindowsMobile im HTC Touch HD.
              Ideal für meine Schwerpunlte, GPS-Navigation, Organizer, Gruppentelefonieren und sehr Preiswert in meinem Vertrag.

              Gruß Peter


              ...ich kauf mir das hier:




              ...nee, mal im Ernst für mich wäre so ein "Lifestyle-Handy" wirklich nix. Ich brauch ein robustes Outdoor-Teil das auch mal Nass und Staubig werden kann und auch mal runterfliegt und überfahren wird ohne defekt zu sein (gibt's leider nicht mehr viel Auswahl, nur Samsung bietet da noch was gescheites oder für teuer Geld SONIM)...


              ...und mal Hand auf's Herz: Wer nutzt die gebotenen Funktionen sinnvoll und komplett aus - vllt. sogar beruflich oder bei wem war einfach der sog. "Haben-wollen-Faktor" zu groß und er hat sich das Teil gekauft nur um es zu haben? Denke mal letzteres trifft mit ziemlicher Sicherheit auf 90% aller Käufer zu...

              ...aber was will man machen - in Zeiten in denen man sich über's Handy definiert...

              ...sage mir dein Klingelton und Ich sage dir wir cool Du bist...


              gelöschtes Mitglied

                @ 2FRM

                Deine bedenken sind berechtigt..
                Aber ich kann für meinen Teil sagen das ich die Funktionalität des Handys im vollen Unfang nutze. Sei es Email, als Navi.. als Allzeit-Google-Maschine und und und.

                Als ich noch aufn Bau tätig war hätte ich mir auch nie son Teil gekauft.. da musste es einfach nur was aushalten - aber jetzt passt es einfach perfekt.


                Zitat:

                ...und mal Hand auf's Herz:


                Ja du hast Recht ich habe das Samsung Omnia mit 16 GB Speicher und was brauch ich davon 2 Gb und Funktionen nutze ich auhch kaum, ab und zu internet, mails abrufen... paar Spiele und ein wenig den Fernseher, aber das wars dann

                geschätzte 3 % von dem was es kann.

                und Sms und Telefonie nat


                Zitat:

                ...sage mir dein Klingelton und Ich sage dir wir cool Du bist...

                Mein Klingelton
                Hot or not? :(


                Ich nutze auch jede Funktion, sei es internet, email (mit 4 Accouns gleichzeitig), oder den Rechner, oder eine Einkaufsliste, oder Wikipedia, um mal schnell nach zu sehen wie der schauspieler in dem Film heißt, oder zum Spielen wenn ich irgendwo warten muss, oder zum schauen wie das wetter heute wird, oder um die aktienkurse zu verfolgen.


                Zitat:

                Ich nutze auch jede Funktion, sei es internet, email (mit 4 Accouns gleichzeitig), oder den Rechner, oder eine Einkaufsliste, oder Wikipedia, um mal schnell nach zu sehen wie der schauspieler in dem Film heißt, oder zum Spielen wenn ich irgendwo warten muss, oder zum schauen wie das wetter heute wird, oder um die aktienkurse zu verfolgen.


                Auf Deutsch:

                Internet + Spiele


                ...der Thread erinnert mich solangsam an eine Diskussion mit einem Kumpel (war vor kurzem):

                Wie toll doch der G-Mailaccount ist von wegen wieviel Gb Speicher und was für tolle Funktionen und schlag mich tot...

                ...meine einzigste Antwort:

                Wofür brauch ich XX Gb Speicherplatz wenn ich dafür dauernd online gehen muss. Wofür brauche ich einen Mailaccount den ich mit dem Handy oder sonstwas synchronisieren kann?

                Sorry wenn ich unterwegs bin reicht's mir schon, dass mich mein Handy ab und an nervt. Da brauch ich nicht noch irgendwelchen Bekackten Termine die aufbimmeln oder E-Mails von irgendwelchen Spammern oder sonstwas...


                ...kurzum bin ich der Meinung, dass die technischen Spielereien am Anfang ja mal toll sind (jaaa, auch ich bin ein Spielkind) aber irgendwann verliert das ganze seinen Reiz und man merkt, dass man für ein "doofes" Handy das im Grunde auch nur telefoniert und SMS't ein Haufen Geld rausgeworfen hat, und man die am Anfang so interessanten Funktionen gar nicht mehr wirklich nutzt...

                ...ich habe es aufgegeben mich zu "emotionalen" käufen hinreisen zu lassen. Am besten ist 2 Wochen drüber schlafen und dann will man das Ding schon gar nicht mehr haben...

                ...öhm? Um was ging's hier eig. nochmal?


                Mir reicht mein Nokia 5800 Xpressmusic


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen