vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Gläser gleich?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So mein eines Nebelscheinwerferglas ist defekt kann man die Tauschen?Oder muss doch ein neuer Nebler her?

Und sind die Nebelscheinwerfergläser von 2teiliger und 1 teiliger schürze gleich?



gelöschtes Mitglied

    Von einteiliger und zweiteiliger sind gleich...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    wunderbar bringt mich schonmal weiter....!

    bekommt man das glas irgendwie raus!?



    gelöschtes Mitglied

      In Backofen packen damit der Kleber löst. Dann kannst das Glas ganz easy abziehen. Bei draufmachen wieder in Backofen, raufmachen und abkühlen lassen...


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      ich werds mal testen Backoffen wie lange und temperatur?


      gelöschtes Mitglied

        Ca. 80 - 100 Grad. Musst aber aufpassen. Öfter mal nachschauen und testen ob sich was löst. Zeitangabe kannst da schlecht machen.


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        also die 2 teiligen nebler gläser passen definitiv nicht der nebler an sich ist auch viel kleiner!


        polotreff.de
        #8 - 17.06.2010nebelscheinwerfer polo glas tauschen nebelleuchte glas austauschen polo 9n polo6n1 nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer polo glas kaputt nebelscheinwerfer glas 6n2 glas gleich polo 2003 forum nebelleuchte polo nebelscheinwerferglas polo 6n nebelscheinwerfer glas wechseln polo 9n nebelscheinwerfer defekt polo 9n3 nebelscheinwerfer glas glas für nebelscheinwerfer polo 6n2 nebelscheinwerfer glas wechseln nebelscheinwerfer polo 6n2 kaputt polo gläser polo 9n nebelscheinwerfer glas nebelscheinwerfer gläser nebelscheinwerfer glas polo vw polo glas http://www.polotreff.de/forum/t/193314
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen