vw teilemarkt

M64 Kompressor auf py was zu beachten

rudelführer
  • Themenstarter

spiele mit dem gedanken den lader raus zu schmeissen und auf M64 Kompressor umzubauen
was benötige ich alles....
hat das schon jemand gemacht...
tüv mässig
und bbbbbbbiiiiiiitttttteeee nicht sagen bau doch auf turbo um der macht keinen spass



1.) such dir wen der dir den einträgt (woran es schon scheitern wird...)
2.) frag genau diese person was sie sehen will und lass es dir schriftlich geben.
3.) bau sehr schnell um


Zitat:

3.) bau sehr schnell um


...bevor derjenige seine Meinung ändert...



legal ist es eh nicht eintragbar


mal aus reiner neugier, wqarum kriegt man das nicht eingetragen?
also nen entfernter kumpel hat nen kompressor drin und der is och eingetragen...


weil man ein abgasgutachten brauch. und sowas gibts meines wissens nach nicht. somit eintragung nicht legal möglich. wann hat er den eingetragen? vor 2 jahren war das noch einfacher. da brauchte man sowas noch nicht, da war die lautstärke eher das problem


ach so. das schon bestimmt 4jahre her


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    laut tüv nord kostet eine abgasuntersuchung 50 euro


    stand ende letzten jahren bezogen auf golf motor im polo


    is auch korrekt eine abgasuntersuchun kost 50 euo. amcht dir auch jede freie werkstatt. bringt dir nur gar nix. ich rede nicht von ner AU sondern von einem abgasgutachten. was dir wagt wie die co werte bei volllast im 3ten gang sind. oder wie sie bei teilllast im 4ten sind.

    sind zwei völlig verschiedene paar schuhe.



    gelöschtes Mitglied

      meine ich ja


      Antworten erstellen