vw teilemarkt

Carbon Armaturenbrett

Ben83
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

die SuFu hat mir nicht geholfen! Wer von euch hat denn ein Armaturenbrett komplett in Carbon bzw Carbonoptik? Ich habe des öfteren schon einige Carbon Armaturenbretter in Polos gesehen, gibt es die zu Kaufen oder muss man die komplett selbst laminieren?

Wäre cool wenn man mal ein Bilder posten kann von Armaturenbrettern in Carbon!

MFG



selber machen, zu kaufen fertig gibts sowas nich


einzelne teile wirds wohl geben aber das meiste musste selbst machen



Hallo,
der Fun-touch http://www.polotreff.de/polo/17342
... hat das gemacht, obwohl ich denke, dass der ganze Klarlack stark blenden könnte.

Gruß Peter


...wie schon gesagt bzw. geschrieben wurde musst das selber machen oder drauf warten, dass vllt. zufällig einer grad ein's in Ebay verkauft. Aber da werden sich die Torfköppe dann gegenseitig den Preis sowas von kaputt machen (hochbieten), dass an dem Teil kein Interesse mehr hast...


...aber aufpassen. Mit Carbon verhält es sich wie mit Chrom: In Maßen sieht es gut aus - in Massen wirkt es schnell billig...


Ben83
  • Themenstarter

Das hab ich mir alles schon gedacht, danke für die schnellen antworten!


ja funtouch der hat das drin und wenn die sonne scheint fährt er mit sonnenbrille! aber sieht schon schick aus obwohl es geschmackssache ist!


hat er das nicht nem wassertransferdruck machen lassen eintauchen?habs mal gehört von einem der ihn kennt


ne der hat das in echt carbon wie die anderen sachen auch.sieht sehr schick aus find ich



Hallo,
man könnte es auch normal laminieren und dann noch mit einer transparenten matten Folie überziehen, dann wäre es mit den Reflektionen nicht so schlimm, würde aber auch den Rahmen etwas sprengen.

Zudem hast auch das Problem mit dem Beifahrerairbag der ja nicht laminiert werden sollte, Folie oder einfach schwarz lassen ist auch doof und auf ihn verzichten möchte ich auch nicht wollen.

Gruß Peter


Zitat:

das Problem mit dem Beifahrerairbag


...gut, dass der 2F das nicht hat...


Ja, sorry glatt übersehen in welchem Unterforum ich schreibe


ja und der 6n von fun-touch hat kein beifahrer airbag er hat handschuhfach!


Hab igge auch Ein Traum !


@GLaden wie teuer ist sowas?
wollte auch wohl n paar armaturenteile in carbon haben bloß für meinen GP01 finde ich nichts :(


polotreff.de
#16 - 05.07.2010armaturenbrett vw polo fun carbon armaturenbrett carbon armaturenbrett polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen