vw teilemarkt

Zender Heckspoiler Teilegutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir einen Zender Heckspoiler für meinen Polo geholt.

Hat jemand von euch evtl. dafür noch ein Teilegutachten, um den beim TÜV eintragen zu lassen ?

Danke

Gruß
Cocooma



Spoiler4.1.JPG
Spoiler4.1.JPG

hat der nich sogar ne abe?
alsoo wenn ich mich recht entsinne müsste es für den spoiler sogar ne abe geben?! oder täusche ich mich da. . .

mhh sonst kann ich mal morgen mein tüv prüfer fragen wenn ich ihn sehe
steht da irgendwas auf dem spoiler drauf? kba nummer?!


Wo bekomme ich so einen her?
Cocooma wo haste den her?

hier hat jemand auch einen: http://www.polotreff.de/polo/13300



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Xaver

den hab ich von Ebay. Auf dem Schrott wirst du sowas kaum finden.

Gruß aus HH
Cocooma


Was haste den bezahlt wenn ich fragen darf? Wieviel sollte man den ausgeben? Weil sowas is echt selten. Zumindest in der heutigen Zeit finde ich.

Aber ich kann mir gut vorstellen das es garnet so leicht wird ein Gutachten dafür zu finden oder?


Die Schwellerleisten die auf meinem Profilbild noch dran sind, sind auch von Zender! Hab ich damals auch zufällig bekommen. Allerdings auch ohne Papiere.

Hab dann dirket bei Zender angerufen und die haben mir die ABE zugeschickt!



Übrigens, falls jemand Interesse hat, ich hab für die Schwellerleisten keine Verwendung mehr.


So ich hab jetzt ca. 2 Tage immer Abends noch so einem schicken Spoiler wie von Cocooma gesucht aber leider ohne Erfolg

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen wo ich sowas finde?


Allso ich meine, an den alten Zender Spoilern steht ne KBA-Nummer dran.
Da kannste dann so mit zum Tüv, und die suchen sich dann die sachen raus.
Ist zwar nicht so billig, aber dann hast das Ding eingetragen.


Jup das kostet dann ca. 50€

Ich such imemrnoch



Allso ehrlich der sieht für meinen Geschmack einfach scheiße aus.
Wenn dann würd ich den nehmen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • Wir reden vom dem unterem nicht vom dem oberen^^ Aber ja der sieht besser aus als der obere^^

    Heckflügel X-Line hat den jemand? Was kostet den die Eintragung?


    Zitat:

    Jup das kostet dann ca. 50€


    Also meine ABE von Zender direkt hat mich nur nen netten Anruf gekostet!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zender wurde aufgekauft ... google dem Namen mal.
    Dort ist eine Mailfadresse hinterlegt, bei der man noch die ABE anfordern kann. Allerdings möchte dieser gute Privatmensch gerne das Geld in einem Briefumschlag mit Rückumschlag geschickt haben
    Also so damit zum TÜV fahren und anhand der KBA Nr. an der Unterseite rechts eintragen lassen ist der sichere Weg.

    gorcky
    "Allso ehrlich der sieht für meinen Geschmack einfach scheiße aus. "


    Die Geschmäcker sind eben verschieden Aber ist auch gut so.
    Ich mach mal neue Bilder, wenn der bei mir dran ist. Dauert aber noch ein bischen.

    Und Xaver ... da musst bei Ebay fleissig suchen. Ab und an ist mal einer drin. Nur billig wirds nicht....der Versand kostet schon fast 30,- €

    Gruß
    Cocooma


    Ja ich such und such jeden Tag bei Ebay^^ und hier im Teilemarkt.

    Hoffendlich fällt der bei dir dauernt aus irgendeinem Grund ab dann kannste mir den verkaufen

    Naja ich hoffe nur das ich irgendwo mal einem finde. In 2 Wochen fahre ich mal auf 4 Schrottplätze da ich noch ein paar Ersatzteile brauche. Mit SEHR viel Glück finde ich ja einen oder sogar 2


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na soll man missgünstig sein ...

    Ich hab ja selber lange gesucht. Auf dem Schrott findet man sowas kaum. Zumindest wären die echt blöd da sowas hinzustellen, anstatt es selber zu Geld zu machen.

    Sollte mir mal einer über den Weg laufen sag ich dir bescheid.

    Gruß
    Cocooma


    Hast du mal ne KBA nummer


    gelöschtes Mitglied

      Ich such auch noch so einen :(
      Weiß vielleicht jemand, ob es einen ähnlichen gibt, zb. vom golf II der auch passen würde?


      gelöschtes Mitglied

        Taataaataaa Taaaa! Hab einen bei ebay gefunden und für 1,50 bekommen... ahahahah

        Glück muss man(n) haben.... nun steh ich aber auch vor dem Problem wegen der ABE?!


        Zender gibts ja seit 2008 net mehr. Probiers mal bei JMS die haben Teile des Tuningprogramms übernommen. Vieleicht können die ja helfen. Ansonsten echt seltenes Teil da wird dir nur die Tüv-Möglichkeit über die KBA-Nummer übrig bleiben.


        polotreff.de
        #20 - 29.03.2012polo zender heckspoiler zender polo zender dachspoiler abe polo 2f spoiler heckspoiler polo abe wo bekomme ich gutachten für heckspoiler her abe für zender teilegutachen dachkantenspoiler polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25120_1.jpg abe spoiler zender zender spoiler teilegutachten polo 2f heckspoiler wo steht kba nummer spoiler vw polo 1 heckspoiler dachspoiler polo 2f kba nummer zender zender heckspoiler gutachten polo 6n spoiler zender zender teilegutachten zender heckspoiler teilegutachten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen