vw teilemarkt

Spritpumpe läuft nicht

sanchezz
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei meinem Polo 86C, BJ 12/90, 1,3l Kat, läuft die Spritpumpe nich mehr unn die Karre springt nich mehr an.
Hab einen neuen Tank eingebaut und seitdem nix mehr. Wenn ich extern 12V drauftue dann läuft sie, beim starten nicht. Die Sicherung ist in Ordnung.
Der Wagen hat wohl ewig 1 1/2 Jahre gestanden allerdings vor 14 Tagen lief er auch noch. Kann mir evtl jemand helfen? Ansonsten wird die Karre verschrottet, obwohl noch TÜV und Bremsen und Tank und DOmlager neu sind



kabel bruch oder nen wackler ausgeschlossen?


Relais überprüft?



Kabel prüfen am Relais. oder Rücksitzbank abschrauben ,Deckel aufschrauben und die Kabel an der Pumpe mal durchprüfen ob saft ankommt.


sanchezz
  • Themenstarter

Zitat:

Relais überprüft?


Wo sitzt denn das Relais? Jo, bin sozusagen Anfänger.

Relais ist´s gewesen, herzlichen Dank an alle.
Läuft wieder, alles bestens.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen