vw teilemarkt

Haubenbra Farbe?!

Krissi407
  • Themenstarter

Ich möchte mir für meinen polo (siehe profilbild) eine haubenbra bestellen...welche farbe soll ich eurer meinung nach nehmen?
würde was helles auch passen oder lieber nicht?
Danke für eure Ideen schonmal im voraus!



ich find, des würde ganet zu dein Auto passen! Wenn weiß oder so


lass den bra weg



Wenn, dann schwarz, das ist am neutralsten.


nee finde ich unpassend .. aber wenn du willst .. ich würde auch schwarz nehmen zu deinem lack ^^


Krissi407
  • Themenstarter

ich weiß nicht,weil ich ja sonst auch nix weißes an meinem auto habe,oder würds trotzdem passen,weil ich ja chrom felgen,scheinwerfer usw. habe?!


Wenn dann schwarz, aber ich schließ mich den andren an, lass es lieber bleiben. Wobei ich Haubenbras an sich mist finde Egal, wenn dann schwarz, weiß wirkt nicht


wie gesagt ich würde schwarz nehmen is auch besser sauber zu halten^^


naja weil dei kistn halt Standart ist, deswegen würd ich nen auch weglassen, aber wenn des ding Tiefer is usw. is des halt wieder alles anderst. Aber wie gesagt, is halt Geschmackssache



Krissi407
  • Themenstarter

warum gegen haubenbra? schlechte erfahrungen oder siehts einfach nicht aus?


ich sehe in deinem profil nur graue radkappen.
die farbe deines autos ist einfach zu penetrant für nen farbigen haubenbra.
aber wenn du unbedingt willst:
in die halos deiner AEs weiße LED ( nicht die gelblichen im moment)
+ weiß lackierte felgen
+ ein weiteres detail in weiß ( suchs dir aus)


achso und an schwarzen autos sehen schwarze bras eigentlich ganz gut aus finde ich


den meisten gefällt es einfach nicht ich schließ mich da an


Krissi407
  • Themenstarter

bilder sind ja nicht aktuell
habe die bbs vom polo gti jetzt drauf

da wird nix lackiert

wie macht man denn in die AEs weiße LEDs rein?
kenn mich damit nun gerade nicht so aus,hatte aber auch schon den gedanken.


original oder farbig pulverbeschichtet/lackiert?


Krissi407
  • Themenstarter

original mit poliertem bett


na dann schwing die hufe und mach paar Pix


jaa *sehen will*^^


Wenn du dir eine holen magst, hol dir eine. DIR muss es gefallen.

Ich persönlich war anfangs auch gegen eine Bra, wollt aber irgendwann mal die Front noch etwas individueller gestalten und hab eine in der Bucht für´n Zehner erworben und fahr seit ca. 2 Jahren damit rum.

Nur: Wenn dein Polo wie meiner ein Alltagsauto is, darfste regelmäßig die Bra sauber machen sowie die Motorhaube. Darunter sammelt sich jede Menge Dreck.
Steinschläge die schon in der Haube drin sind, sollten vorher behandelt werden. Solche Stellen sind extrem rostanfällig, da sich unter der Bra bei mistiger Witterung immer Feuchtigkeit sammelt.

P.S: Ich fahr des ganze Jahr damit rum, Sommer wie Winter.

MfG


Krissi407
  • Themenstarter

sorry,bin grad nicht zuhause
aber werde ich dann demnächst mal machen! vorher noch waschen :P

weiß hier jmand,wie man bei den AE weiße leds eintauschen kann? ich mag das gelbe standlicht nicht... !?


@ M&M´s 6N

lol im winter ist das doch viel zu viel arbeit, da musste den echt jeden abend abmachen + säubern^^
mache meinen auch bei regen immer sofort ab, damit er nicht drecking wird.


ja äääääääää bei den AE von dir kannste des net machen, da wirds dann Illegal und wenn se dich anhalten is ganet schön... Ich mein die Kollegen in Grün sind ja a net dumm wenn bruachste die Einteiligen, also die wo der Blinker dran is da sieht ma se am tag aber kaum...


Krissi407
  • Themenstarter

oh schade...hmmm naja dann behalt ich die bis se kaputt sind...


Hi
Ich denke zu deiner Lackfarbe passt ein schwarzer besser. Würde mir jedenfalls besser gefallen. Weiß sieht nicht an jedem gut aus


Krissi407
  • Themenstarter

ich werd mal schauen...hat hier vielleicht noch jemand ne bra zu verkaufen?


einfach mal in den teilemarkt guggen ^^ findeste bestimmt was


Ja aber nur für nen 2f nen weißen :(


hmm dann mache es bei suche rein.. vielleicht hat jemand einen rumliegen


Krissi407
  • Themenstarter

dankeschön euch schonmal!


in die Suche schaut doch a keine sau

aaaaaaaaaaber wenn de dir irgendwo einen kaufen willst, kannste dir auch ein anfertigen lassen, hatn Kollege von mir gemacht für 30€ und du hast nen so wie du willst...


Krissi407
  • Themenstarter

ehrlich?! wo hat der das denn machen lassen und das für nur 30 euro?!


polotreff.de
#31 - 25.06.2010wie kann ich mein haubenbra färben? auto bra einfärben?? farbige haubenbra haubenbra erfahrungen http://www.polotreff.de/forum/t/193428 haubenbra welche farbe? färbige car bras autobra umfärben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen