vw teilemarkt

finde kein passendes auto

Killa55
  • Themenstarter

was hält ihr von dem?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn der wirklich die Laufleistung hat, ist der Preis okay... HU / AU hat er ja auch noch ein wenig ...


      ganz okay



      Find ihn auch ganz schön. Bis auf die Kirmesrückleuchten. Aber das ist Gechmackssache und kann man ja ändern.


      Was spricht denn dagegen den wagen im Original Zustand zu kaufen?
      Je nach verkäufertyp kannste dann auch sicher sein dass der wagen auch noch was länger hält


      ich würd ihn nicht kaufen wollen.
      schon allein wegen der gecleanten heckklappe. sowas wollt ich selber machen, dann weiß ich wenigstens was ich hab.
      lieber nen originalen kaufen und den dann nach individuellen wünschen gestalten.
      meine meinung zumindest


      Killa55
      • Themenstarter

      ich möchte ja nichts mehr original kaufen und selber machen, weil ich den wagen nur 2 jahre oder so behalten möchte


      ich persönlich würde ihn auch nicht kaufen...es ist immernoch n händler und wer weiß ob die laufleistung auch wirklich die laufleistung ist...hier bei uns in der nähe hab ich schon andere geschichten gehört, ich weiß ja nicht, wies bei dem ist...

      und ich persönlich ahndel lieber mit privat da kannste dir sicher sein, dass du dein auto wahrscheinlich billiger bekommst als das selbe auto beim händler


      Hi Killa55,

      139Tkm ! ok Zahni und Wapu gewechselt? Keilriemen i.O.; ABS geht? vorführenlassen obs geht ! schiebedach geht? Abläufe vom Schiebedach frei?sonst pislts rein. Scheckheft i.O? Servolenkungsöl wann gewechselt un die Bremsflüssigkeit? Luffi ok? Zündkerzen Ölwechsel mit Filter
      :(: also die ganzen Standardbausteine abklappern

      ! Händler verkauf i.A. heißt: im Auftrag des Kunden( die meisten wissen das; ja ja) steht nur schön rum bei ihm und glänzt =Null Garantien

      alles eingetragen? reifen mind.5mm ?Xenon testen! ! heizung testen ja ja auch im Sommer sonst wird kalt im November2010

      1997Bj. 13Jahre Preis drücken drücken drücken.
      ,weil du ein Auto kaufst welches individuell ist,aber nicht deine Idee war und ( pssssstir durch Zufall die Teile ja eigentl. gefallen) und wenn er es schnell loshaben will noch ne ganze menge ablassen müßte.

      13hundert schocken 1500 zahlen

      wäre so meine Idee

      gute N8 zusammen



      Zitat:

      was hält ihr von dem?


      eigentlich ne sinnlose frage ... er muss DIR gefallen !
      am besten angucken und wenns passt kaufen


      Das Auto sieht ganz ok aus. Rückleuchten hin, oder herr ist ja jedem selbst überlassen, und kann man ja auch noch ändern. Ich würde auch noch fragen ob die Heckklappe geschweißt ist, oder gespachtelt (Bekommt gerne Risse).

      Ich persönlich finde so kleine Wagen als 5 Türer nicht gerade schön, aber naja wieder mal jedem selbst überlassen.


      Mach ne vernüpftige Probefahrt, nihm dir am besten jemanden mit der Ahnung vom 6N hat (Gibt es hier im Forum denke ich mal genug :P ) Versuch auch ruhig ein bisschen zu handeln, was bei Händler nicht immer einfach ist... aber versuch es zu mindestens vielleicht bekommst ihn ja für 100€ günstiger, oder noch nen Satz Winterreifen dazu^^


      Viel Glück


      Zitat:

      was hält ihr von dem?


      ...gelben Sack nicht vergessen...



      Zitat:
      ich möchte ja nichts mehr original kaufen und selber machen, weil ich den wagen nur 2 jahre oder so behalten möchte


      ...ach und wegen 2 Jahren muss es dann ein "getunter" Wagen sein bei dem Du nichtmal weißt wo überall rumgebastelt wurde?

      ...mein Tip: Finger weg von bereits getunten Auto's!

      ...es gibt welche die Astrein sind - es gibt aber viel zu viele die gemurkse sind und man sich hinterher nur mit rum ärgert...

      ...und kommt mir nicht mit: Ich mach ja eine Probefahrt. Die meisten Fehler fallen meist erst auf wenn man den mal ein paar Wochen hatte...



      Zitat:
      : also die ganzen Standardbausteine abklappern


      ...und bei nem getunten noch ein bisschen mehr.

      - Eintragungen alle vorhanden
      - Wer hat's eingetragen: TÜV
      - Wie ist alles verbaut und verarbeitet
      - Wie sind Kleinteile verbaut (gerade bei Kleinigkeiten erkennt man den Pfuscher - einer der's richtig macht, schafft auch bei Kleinkram sauber - die meisten Pfuscher machen da aber nur schnell schnell)
      - Wurde an der Technik rumgewerkelt (Sobald da auch nur irgendwo ein paar Kabel zuviel im Auto rumliegen würde ich persöhnlich die Finger von lassen)
      - Motortuning? (wenn Ja - Finger weg!)


      gelöschtes Mitglied

        kannst meinen kaufen


        polotreff.de
        #14 - 18.06.2010finde kein auto
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen