vw teilemarkt

Innenraum Update

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

Ihr kennt das sicherlich; man schuftet Stunden um Stunden und die Arbeit welche man gemacht hat, ist für einen Außenstehenden erst auf den 4,5,6...Blick ersichtlich

Habe bei meinem A-Brett nun noch 4 Schalter eingelassen, da ich den Platz wo die Schalter zuvor waren, für das Radio benötigte.

Das Radio sitzt nun links unterhalb des Lenkrades, wo beim originalen Polo 2F das Ablagefach ist.

Alle Kabel mussten dafür verlängert und RICHTIG verlegt werden, da ich zu denen Menschen gehöre, die Ausrasten, wenn man nur einen mm Kabel offen herumliegen sieht!

Die 4 Schalter wurden in einer Holzgrundplatte eingelassen, welche mit schwarzem glatt Leder bezogen wurde.

Die 4 Schalter sind für mein 2ten Gebläselüfter, meine kommenden Verstärker, die Nebelschlußleuchte und der 4te ist noch unbelegt.

Unterhalb der Schaltereinheit wurden "unsichtbar" der Heckklappenentriegelungsknopf, die Lüftungsregelung und ein Zigarettenanzünder eingelassen.

Da bei diesem Fahrzeug alles legal sein soll, wurden die Monitore sogar so angeschlossen, das die nur bei gezogener Handbremse gehen.

So, nun genug gequatscht

Anbei die Bilder, bin über Eure Feedbacks gespannt

Euer Nils



DSC01514.JPG
DSC01514.JPG
DSC01515.JPG
DSC01515.JPG
DSC01516.JPG
DSC01516.JPG
DSC01517.JPG
DSC01517.JPG
DSC01518.JPG
DSC01518.JPG

Sieht gut aus, ich hätte persönlich andere Köpfe genommen.
Gefällt mir und sehr sauber gearbeitet


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Danke!

Wollte auch erst so silberne nehmen, aber die passen nicht so gut in´s Konzept.



oha zeig mal bilder von bisschen weiter weg ...
aber was da jetzt zusehen is gefällt mir


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Bilder werdn am WE im freien gemacht Dann stell ich die hier ein!


Na also wird doch.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Muss, gestern bis halb 2e nachts und vorhin bis halb 12e ca.


Gibst ja richtig Gas Sieht sauber aus


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Dank´dir Ja, wenn man Kiddis hat, ist ebn Abnds nix mit weg gehn, dann gehts in die Garage sobald Frau und Mädls im Bett sind Mir gings aber au aufn Sack, dass sich manche Kabels immerwieder "gezeigt" haben

Und das Radio musst eja auch mal eingebaut werden Schon nett, wenn 2 Monitor im Inneraum flackern



saubere Arbeit
ich find die Schalter passen top, dezenter eben.

Zitat:

Unterhalb der Schaltereinheit würde "unsichtbar" der Heckklappenentriegelungsknopf, die Lüftungsregelung und ein Zigarettenanzünder eingelassen.

Hinterm Navi?

Könntest du mal ein Foto vom Radio machen? Würd mich mal interessieren, hab ich so noch nie gesehn.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Unterhalb des Navis

Anbei mal n paar Bildchen

Das Kabel des großen Monitores wurde nun ebenso bearbeitet/ umgelötet, dass der Monitor ebenafalls nur bei gezogener Handbremse funktioniert.
(Die letzten 2 Bilder)

Bissl arbeit muss aber trotzdem noch reingesteckt werden. Das Brett in dem der Heckklappenschalter ist, wird noch gescheit geledert etc...


IMG_0780.JPG
IMG_0780.JPG
IMG_0783.JPG
IMG_0783.JPG
IMG_0784.JPG
IMG_0784.JPG
IMG_0790.JPG
IMG_0790.JPG
IMG_0791.JPG
IMG_0791.JPG
IMG_0776.JPG
IMG_0776.JPG
IMG_0777.JPG
IMG_0777.JPG

bekomm ich das a-brett jetzt? letztes mal wolltest du es nicht rausrücken

ich find das echt geil dass das alles wie aus einer maschine aussieht. alles an einem stück, als wär das nach ner form gepresst wurden

wie hast du dass denn alles zum halten gebracht? verschrauben, dann plastik schweissen dann bezogen?


Danke
ich finds richtig geil, saubere Arbeit


Wow,
echt geil gemacht, musstest du viel Anpassen am Amaturenbrett ?
Sieht echt klasse und super sauber verarbeitet aus


gelöschtes Mitglied

    Definitiv geil. 6N A-Brett im 2F sieht man selten. Sehr geil. Sauber Arbeit.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Wie schon früher erwähnt, überzogen und eingepasst habe ich nicht selbst, habe es so erworben, will mich da sicherlich nicht mit fremden Federn schmücken. Jedoch habe ich allein 3 Wochen mit der einpassung der Lüftung verbracht, etliche Teile/ Halterungen neu angepasst , den Tacho eingepasst (neue Halterung war notwendig), Mittelkonsole neu gemacht ...

    Mit eines der komplexesten Dinge war der Lichtschalter ausm Ibiza/ 6N, den auf´n 2F umzulöten war ne sau arbeit, hatte ja keine vergleichsmuster, bis alles richtig funktioniert hat, da natürlich KEINE Kabelfarbe gleich war ... Also Stromlauplan vom 2F und 6N vergleichen, Messen, versuchen, auf- und umlöten etc... Aber nu passts ja

    Bissl Background ... http://www.polotreff.de/forum/t/131763


    Ich sag mal ein 6N Armaturenbrett ist ja schon was geiles, aber das dann noch mit Alcantara überzogen ist ja super geil

    Das sieht einfach nur super geil aus

    Was bedeutet den die kleine Anzeige über dem Tacho ?


    ladedruckanzeige digital.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    ladedruckanzeige digital.


    Vielen Dank Herr Falter Wenn ich dich net´hätt


    wow echt nicht schlecht das 6N brett wirkt richtig geil bei dir drin. Mach mal paar bilder wo der käfig noch bisl mit drauf ist


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Wegn? Kommt ja noch, will den Käfig aber im Heckbereich noch höher schweißen lassen, da der mir hinten zu "ruckartig" runterkommt...


    Ich sag nur Steili Problem.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Ist ja kein allzugroßer Aufwand -Meiner isch dafür net blau


    nur mal schauen wie das wirkt mit dem Amaturenbrett


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Mach ich dann ma für dich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen