vw teilemarkt

Rost im Radkasten

Dane6n
  • Themenstarter

hallo leute bin neu hier dacht mir ich melde mich mal an weil ich brauche dringend hilfe....
ok zu meinem prob.
hab mir vor paar tagen neue bremsen+lager und und und gekauft wollten heute die bremsen hinten wechseln....
so wir machten das rad ab und boa
ein langes rost loch.... jetzt hörte ich das das wieder machen zu lassen verdammt teuer ist aber bei mir mom die ...
da ich ein haus gekauft habe.... und in 2 monaten TÜV ist
ich möchte mein baby nicht aufgeben da der polo meinen kürzlich verstobenen dad gehört hat ...... :'(
ich hab mal paar bilder gemacht aber kann mann nicht richtig sehn deswegen haben wir die stelle mit roter farbe angepinselt
leute pls. HELP me..... was ich machen kann das wieder zu richten bin ratlos



DSCI2626.JPG
DSCI2626.JPG
DSCI2627.JPG
DSCI2627.JPG

bin auch grad am umbauen aber hmmm kann dazu nicht viel sagen kenn mich da nich so aus aber denke mal alles ist möglich


mhh da kann man das stück eig nur noch rausflexen und mit nem kaltschweißgerät wieder flicken die oberfleche muss komplett sauber sein grade der vw standat unterbodenschutz der klebt da wie kaugummi drunter wo genau ist das den bei deinem polo also ich hab bei meinem den kompletten unterboden machen lassen weil er auch hir und da so langsam rostiegestellen bekam also mit der kompletten radmulde die ich bei einem abfrackpolo rausgeschnitten hab halg ich noch so bei knapp 700€ statt 1000€
frag einfach mal bei ner karosseriewerkstatt nach und hol einfach erst mal preise ein



Dane6n
  • Themenstarter

joa danke hab schon jemanden gefunden der mir das machen kann....


polotreff.de
#5 - 25.06.2010rost am radkasten polo 6n polo 6n radkasten rost entfernen wie rost aus radkasten entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/51000/51134_1.jpg polo 6n rost an radkasten entfernen radkasten rost kosten roststellen radkasten tüv radkasten rostloch radkasten rost problem für tüv? rost an radkasten vw poli rost an radkästen? radkasten polo n6 vw polo 6n rostentfernung radkastenabdeckung vw polo 6n polo 6 radkastenabdeckung rost radkasten entfernen rost polo 6 n radkasten polo 6n2 rost radkasten polo 6n radkasten ausbauen rost am radkasten enfernen
Antworten erstellen