vw teilemarkt

Ebay Stoßstange mit Gittern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag, da meine Schürze vorne vom Vorgänger ein paar schäden hat, wiull ich sie durch eine neue ersetzen, und zwar die:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-GTI-94-99-STOsSTANGE-VORN-GRUND-NEU-/280508291398?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414f98d946&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Leider finde ich da nichts zu den "Gittern", die ja in die Löcher eingebaut werden! Hat jmd. schon Erfahrung mit gemacht und kann mir sagen, ob die Gitter mitgeliefert werden oder nicht?!

THX, olli ^^



die gitter werden nicht mitgeliefert genauso wie die lippe,die musst du dir auch selbst besorgen. die teile kriegst du aber leicht bei ebay oder auf einem schrottplatz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX für die schnelle hilfe, da werde ich mir die gitter gleich mit bestellen

lippe hab ich schon, cuprastyle, weil das einfach nur edel aussieht ;D


*EDIT*:

hab keine passenden gitter gefunden, wo bekomme ich da am besten welche her?
stoßstangen der autoverwertungen seik und richter in leipzig hatten keine dieser stoßstangen da, und bei ebay kaufe ich keine ganze stßstange, nur damit ich an die gitter kommen :(



kannst ja auch racing-gitter reinmachen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte ich nich unbedingt reinmachen, ich persönlich finde die schwarzen plaste originale geiler ;D

ich will dezentes tuning, nichts großes!


gelöschtes Mitglied

    beitrag geändert...siehe unten xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passen die?
    hab die vorhin gesehen, aber die maße sehen alle total unterschiedlich aus oO


    gelöschtes Mitglied

      .....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tolle wurst

      die passen nich



      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joa da nehm ich die einfach mal, sah erst nich so aus, als ob die passen würden, deswegen war ich etwas stutzig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen