vw teilemarkt

Sehr schlimmer Unfall /Crash

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaut euch das an, das ist ein wirklich sehr sehr schlimmer Unfall. So sollte wirklich NIEMAND ums Leben kommen.............. (Ob nun Eigenverschulden oder nicht).



    gti-treffen_2010_52_
    gti-treffen_2010_52_
    gti-treffen_2010_55_
    gti-treffen_2010_55_

  • naja das kommt bestimmt net vom zu langsam fahren


    Zitat:

    naja das kommt bestimmt net vom zu langsam fahren




    Hört sich vllt rabiat an aber ich sage dazu nur: Selber Schuld

    Sorry, aber meine Meinung..



    gelöschtes Mitglied

      Was zur Hölle

      Wie gehten sowas ?

      Ja denke auch das der nicht grade Langsam war, ma ohne scheis wie gehten sowas war der da mit 300 unterwegs oder was


      Das ist der beste Freund von einen aus dem RallyeMag gewesen. Sogar der schrieb das dieser Unfall Total Sinnlos war.


      Zitat:

      Sogar der schrieb das dieser Unfall Total Sinnlos war.


      Was für einen Sinn haben denn Unfälle; dem Typ seiner Meinung nach?


      der wagen war ja hammer und ordentlich leistung drunter.

      das der da bestimmt net langsam war is klar...

      leere landstraße, ordentlich leistung usw usw.
      der ist da bestimmt jenseits 160 km/h langgeballert


      Zitat:

      So sollte wirklich NIEMAND ums Leben kommen.............. (Ob nun Eigenverschulden oder nicht)


      wahrscheinlich war er selbst dran schuld, aber trotzdem...


      Zitat:

      der wagen war ja hammer und ordentlich leistung drunter.



      Was war das? nen Turbo kann ich erkennen, scheint der 5 Zylinder von Audi gewesen zu sein, mit allrad oder?

      Also V5 Turbo ?



      Zitat:

      Was für einen Sinn haben denn Unfälle; dem Typ seiner Meinung nach?


      ka. Aber ich glaube er meint wie es zu dem Unfall kommen konnte war Sinnlos. Also zu verhindern gewesen


      gelöschtes Mitglied

        Mitternacht und 1 Uhr auf den Bildern ist es hell ?! Lag der da bis heut Morgen oder was ?!

        Vorallem "Ein Lastwagenfahrer hatte entsprechende Spuren abseits der Kreisstraße entdeckt." da is schon alles kla

        Das der so schnell war und en Baum umgestürzt hat .. Respekt


        Zitat:

        Ein Lastwagenfahrer entdeckte das Fahrzeugwrack heute morgen gegen 7:30 Uhr cirka 100 Meter von der Straße entfernt in einem Waldstück und rief die Polizei.


        habs gestern schon im anderen forum gesehen, echt schlimm sowas.

        der ist echt richtig zerfetzt, jedoch steht ja noch nix fest wegen eigenverschulden oder sonstwas


        MadMatze
        • Themenstarter
        MadMatze's Derby

        Zum Fahrzeug, AUDI SPORT QUATTRO, 5Zylinder, 20V Turbo.
        Letztes Jahr hatte der ca.550 PS, und dieses Jahr sollte eine Leistungssteigerung stattfinden............

        Kurzum, das Fahrzeug war ein wahres Geschoss/ PS-Monster........

        Tragisch sowas, und einfach nur Schrecklich.

        Ich habe diesen Link zur Abschreckung gepostet.

        Fahrt vorsichtigt, NIEMAND ist vor sowas gefeit...........


        Zitat:

        Fahrt vorsichtigt, NIEMAND ist vor sowas gefeit...........


        Es braucht nur nen Reifen zu platzen oder irgendetwas schlagartig vom Auto kaputt gehen.


        gelöschtes Mitglied

          sorry aber wenn ich schon les fahrt vorsichtig.

          in dem fall wird es wohl einer von 3 gründen sein: wildwechsel,reifenplatzer oder selbstüberschätzung. es ist traurig das sowas passiert aber es ist nunmal so. und da kann ich noch so vorsichtig fahren ,wenn son spinner mich mit rein reißt weil er es übertreibt. das kann jeden treffen,zu jeder zeit. ich fahre meist der situation angemessen und das muss reichen. übervorsicht hilft auch niemanden.

          und das einzig abschreckende an diesem thema ist das ich mir gedanken machen sollte wie alt und unsicher mein wagen ist. allerdings denke ich mal an käfig und so und jeden anderen wagen hätte es genauso zerissen bei der geschwindigkeit


          Zitat:

          ich fahre meist der situation angemessen und das muss reichen. übervorsicht hilft auch niemanden.


          Das meinten wir jetzt ja nicht. Das was wir beiden angesprochen haben sind verschiedene Faktoren. Wie z.b: Die hirnis die mit Tempo 60 durch ne Spielstraße brettern obwohl links und rechts Kinder spielen


          Schaue mir die Bilder zum X-ten Male an ... Und immerwieder denk´ich mir "fuck..." Krasse Sache!


          Ich denk mir das schlimmste war für ihn da evtl ein paar Std zu liegen und zu verrecken, während keiner anhielt und den Notarzt ruft


          Zitat:

          Ich denk mir das schlimmste war für ihn da evtl ein paar Std zu liegen und zu verrecken, während keiner anhielt und den Notarzt ruft


          DANN kannst nur hoffen, dass du da schon sowas von weg bist oder so mit adrenalin vollgepumpt bist, dass man nix mehr merkt!


          Zitat:

          Ich denk mir das schlimmste war für ihn da evtl ein paar Std zu liegen und zu verrecken, während keiner anhielt und den Notarzt ruft


          Denkst du der hat davon noch etwas mitbekommen? Ich nicht.

          Auch wenn es sich so liest das sollte jetzt nicht Arrogant gegen dich sein.


          Weiss nicht müsste man den Torso sehen, kann schon sein das er noch ein paar min. lang dagelegen hat und gestorben ist.

          Vllt sogar ein paar Stunden, der menschliche Körper hält schon ne Menge aus.


          Steht ja nichts dabei!

          @ Santana: Kein Problem Wissen tut es nur der Arzt.
          Wer weiss vllt war es sogar Selbstmord?!


          ob nu zu schnell oder zu langsam das doch scheiß egal


          trotzdem nicht schön sowas


          Scheiß Sache ... Traurig sowas, wenn ich richtung Heimat meiner Freundin fahre muss ich auch 30 KM durch Landstraßen, wenn man die scharfen Kurven in den 100er Zonen sieht ... wo ich mich vielleicht mit 70 durch bewegt habe

          also einige Kurven bei Landstraßen haben es schon in sich, und wenn ich mir die Bäume in der Kurve dann angucke weiß ich das mindestens 1 schon aus jeder Kurve raus geflogen ist.
          und so viele Fahren da abends ja nicht mehr lang ... doppelt "scheiß Situation"


          ...boa ich schau mir die Bilder schon zum 5.ten Mal an und raff's immernoch nicht. Hab mir mal den Videobericht noch angeschaut - krasse scheisse...

          ...wenn's so weitergeht mit PS Junkies und Highspeedopfern wird es wohl Zeit, dass man mal der ganzen PS Spinnerei einen Riegel vorschiebt - sorry, aber ich frage mich immer und immer wieder wenn ich manche Wägen sehe: Was haben 300+X PS auf den normalen Straßen verloren?

          Zitat:

          Mitternacht und 1 Uhr auf den Bildern ist es hell ?! Lag der da bis heut Morgen oder was ?!


          ...steht doch im Text, wann der Wagen entdeckt wurde...


          Oh mann sch*** Sache.
          Seinen wir doch mal Ehrlich es kann uns alle treffen.
          Gut vielleicht nicht hart so wie dieser Fall jetzt aber weniger ist auch schon zu viel.
          Jeder von uns wird seine ecke haben wo er sicherlich zu schnell ist, kommt da mal Wildwechsel oder nen Reifenplatzer ist dort feierabend.

          Und was wird dann hinterher wieder geredet, ja war ja eh viel zu schnell,Also sind wir alle nicht besser!


          Diese gelabber von wegen fahre immer vorsichtig und angemessen,sagen sie alle.
          Und jeder der das Fahrzeug kennt bzw in nem anderen Rennwagen sitzen würde, kann mir nicht sagen das er da gemüdlich mit 70-100 km/h lang tuckert.

          Kann kann 100mal gut gehen und beim 101ten zerreist es dich!

          @2F vielleicht würde solch regelung helfen wie beim Motorad.
          Da ist es ja auch so das man erst nach einer gewissen Zeit sich auf ne 650er setzten darf!

          Würde bei Fahränfängern bestimmt auch helfen!
          denn man liesst leider noch viel zu oft das Fahranfänger sich mit Ps Boliden von jeseits der 110PS Marke bewegen.
          Und sich dann gegen den Baum wickeln,mit Papas GTI oder Bruderseinen Corado etc.

          Aber wie gesagt es kann jeden Treffen egal wie lange er fährt!


          Das regt natürlich zum Nachdenken an :( . Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Der muss ja dann extrem geheitzt sein. Hatte er einfach Lust drauf, war etwas anderes vorher vorgefallen und musste sich abreagieren - das kann niemnand beantworten? Sehr tragisch, und sicher ist er selber schuld, aber keiner rechnet mit sowas...
          Wie erwähnt, wenn er viel zu schnell war, hat man es dennoch net verdient. Zum Glück war nicht noch ein anderes Fahrzeug verwickelt, weil oft leider unbeteiligte mit hineingezogen werden.

          Denke mal jeder fährt mal zu schnell. Ich manchmal auch - könnte auch passieren sowas. Vielleicht jetzt nicht in dem Ausmaß, aber niemand ist davor gefeit.

          Aber ich muss ehrlich sagen, es hat für mich auf jedenfall eine abschreckende, bzw. nachdenklich machende Wirkung! Habe schon 2 Motorradunfälle von anderen live vor mir gesehen, und denke auch oft daran, wenn ich selber aufs Mopped steig. Es passiert manchmal alles schneller als man denkt...

          Mit Köpfchen fahren und der Situation anpassen...


          Boar Leute ich bitte euch.. und wenn n Reifen geplatzt wäre, mal abgesehen davon das auf den meisten Landstraßen nur 100 erlaubt ist, wird er garantiert auch keine 120 gefahren sein, weil sonst würde das Fahrzeug nicht 100 Meter im Wald liegen. Und Geschwindigkeistvorschriften sind nich zur Dekoration da. Wenn man mal die grenzen von seinem Fahrzeug austesten will, sollte man auf die Rennstrecke fahren und wie schon gesagt wurde, nicht vllt. noch andere UNSCHULDIGE mit rein ziehen!

          Zitat:

          Ein Lastwagenfahrer entdeckte das Fahrzeugwrack heute morgen gegen 7:30 Uhr cirka 100 Meter von der Straße entfernt in einem Waldstück und rief die Polizei. Der Audi Quattro ist durch die Wucht des Aufpralls gegen mehrere Bäume in viele Einzelteile zerrissen


          vor allem war das ein Quattro der schon seinerzeit stark verstrebt war .

          Ich tippe auf 160-220 Kmh


          Schuld ist nicht der Quattro mit seinen 550 PS, sondern menschliches Versagen. Und das gibt es auch bei Besitzern von 45 PS-Maschinen. Seht die Bilder als Abschreckung und versucht aus den Fehlern anderer zu lernen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen