vw teilemarkt

Problem mit bass remote

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

Habe folgendes problem:

Habe einen Hifonics Brutus BXI 1100D verstärker womit ich 2 audiosystem x ion 12-800 betreibe

Der verstärker geht an die grüne leuchte geht auch an
Der verstärker lässt aber erst ab max eingestelltem level die subs bewegen.

aber mein hauptproblem ist das ich mir eine bass remote fernbedienung gekauft habe und die leider nicht grün sondern rot leuchtet habe dabei keine funktion.

woran kann das liegen?

Die protect leuchte geht ja an wenn die stufe überhitzt ist oder ein kurzschluss ist... aber bei dem kabel kanns ja kein kurzschluss sein...

bitte um hilfe...



Foto1027.JPG
Foto1027.JPG

gelöschtes Mitglied

    und ohne remote läuft alles normal?
    oft gibts an der stufe noch einen schalter für den remote.. vergisst man den umzuswitchen schaltet die endstufe auf stumm.. schau mal nach pb dein verstärker sowas auch hat


    gelöschtes Mitglied

      Masseporblem,oder nen Fehler im Verstärker! Wird dir jeder Audio Spezi sagen!
      Schau mal deinen Masse-Kontakt nach...

      Lg Dan



      anywhere
      • Themenstarter
      anywhere's Polo 6N

      wenn ich den bass remote nicht dran habe geht troztdem alles nur das ich halt den regler voll einschlage muss..

      Zitat:

      schau mal nach pb dein verstärker sowas auch hat


      pb? was das?

      msse problem? es klappt doch alles ausser die fernbedienung..
      masse punkte sehen eig gut aus zumindes tdie an der karosse..
      im verstärker hab ich noch folgende bilder..


      Foto1030.jpg
      Foto1030.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sorry, war ein tippfehler! meinte dass du mal bitte nachsiehst OB dein verstärker einen schalter für die fernbedienung hat
        bei meiner endstufe muss ich den internen levelregler voll aufdrehen und den remote schalter auf ON setzen.. danach kann ich erst den pegel über die fernbedienung regeln


        anywhere
        • Themenstarter
        anywhere's Polo 6N

        nö sowas habe ich nicht gesehen.
        aber warum leuchtet er den nun rot? der müsste ja dann entweder garnicht oder grün leuchten.


        Mal ne frage wie hast du alles angeschlossen? zb subwoofer laufen mit 2 ohm ?

        welche kabel dicke. usw

        und warum ne Fb hast du kein sub out am radio`?

        rote leuchtete die wenn du 1tens den Verstärker überlastes/masse schlecht/überhitzung 2tens kabelbruch 3. ne kurzen drinn hast 4 REMOTE anschluss hat kein richtigen konatakt zb. verbogen . oder was selten passiert defekt geliefert.


        hast du mal das kabel ausgetauscht? kabelbruch etc.?
        ich glaube da waren handelsübliche telefonkabel drin, wenn ich mich nicht irre?


        anywhere
        • Themenstarter
        anywhere's Polo 6N

        Zitat:

        Mal ne frage wie hast du alles angeschlossen? zb subwoofer laufen mit 2 ohm ?


        sind doppelschwinger 2*4 ohm der amp läuft auf 1 ohm

        Zitat:
        welche kabel dicke


        50mm2 von batterie zur zusatzt batterie von da mit zu cap mit 50mm2 und von da in den verteiler und mit 2* 35mm2 wieder raus zu den verstärkern.
        masse sind auch alle 35mm2
        Zitat:

        rote leuchtete die wenn du 1tens den Verstärker überlastes/masse schlecht/überhitzung


        verstärker überlastet kann ich ausschliessen da er ja läuft.
        masse schlecht schliesse ich auch aus,aus dem selben grund weil er läuft
        überhitzung ebenfals

        Zitat:
        kabelbruch


        ausgeschlossen es läuft ja alles beim amp

        Zitat:
        oder was selten passiert defekt geliefert


        schliesse ich auch aus da cih 2 neue versucht habe.

        Zitat:
        und warum ne Fb hast du kein sub out am radio


        habe ich aber ich hab es immer so angeschlossen--> chinch sub out radio von da in den amp und dann noch extra f.bedienung

        Zitat:
        ich glaube da waren handelsübliche telefonkabel drin


        stimmt.ich habe immer die mitgelieferten kabel benutzt.



        polotreff.de
        #10 - 22.06.2010bassremote hifonics brutus protect leuchte car verstärker fernbedienung bass remote für alle verstärker remote regler funktioniert nicht bass out am radio polo 86c beste masse für bass hifonics problem bass fernbedienung hifonics bass remote schaltet ab hifonics remote regler funktion bass remot regler hifonics fernbedienung funktioniert nicht hifonics bass remote endstufe leuchtet bass geht aber nicht bass remote an der endstufe bass remote an der endstufe wozu ist der da entstufe ohne fernbedienung gekauft bass remote kaputt hifonics bass regler funktioniert nicht hifonics brutus remote problem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen